Kurz nach deinem Treff...hätte gerne zugeschaut, denn ich möchte auch gerne wissen, wie man Geschwister kennen lernt. Hab noch 2 Schwestern die ich kennen zu lernen habe... Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und jede Menge AHA-Effekte... Barbara
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
uahh Ines , da bekomm ich beim Lesen jetzt glatt Gänsehaut... und versuch mir vorzustellen wie Du Dich jetzt fühlst... persönlich nicht ganz unberührt:
Auf meiner persönlichen "muss ich in meinem Leben noch gemacht haben"-Liste steht auch - grad die letzten Wochen vermehrt - die drei "ledigen Jugendsünden"-Kinder (so nannte man das indigniert-abwertend :sprachlos meines Vaters zu finden, von denen ich erst als fast Erwachsene erfahren habe.
Wünsch Dir ein schönes Erleben.
IngMarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
..... dass wir endlich auch mal wieder Teile aus dem schwedischen Möbelhaus gebraucht haben. Habe gerade zwei Stunden voller Hingabe gewerkelt. Für mich ist das Entspannung pur - allerdings glaube ich auch, dass manche das nicht verstehen können......