Callysta, meine Zicke, die anscheinend zu faul zum Wachsen ist, ääh, hab's überprüft, Lebenszeichen nur noch sehr schwach. Mit baldigem Ableben ist zu rechnen
Dafür hab ich allerdings bereits am Montag vorausdenkend mal wieder eine Yucca angeschleppt
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
ich wollt vorhin ne 10er runde mit ihm laufen. nachdem er im kanal gebadet hat (ca. 500 meter entfernung) hat er mich angeschaut und ist zum frauchen zurückgetrabt. er war nicht mehr zu bewegen, bei der hitze zu laufen
bin dann halt alleine gelaufen (soviel zu meiner klugheit:gruebel
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Ich habe mich heute extrem darüber gefreut, dass mich meine "Chefin", bzw. die Frau, die darüber entscheiden wird, ob es eine weiter Zusammenarbeit gibt, angerufen hat, um mir zu sagen, wie sehr sie unser Teamwork und mich schätzt.
Wow! Und vor allem, ich habs annehmen können, ohne Zweifel, ohne Misstrauen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel mir das bedeutet, wieviel ich mir bedeute!!
Ich freu mich sehr mit für Dich, Bernd. Siehste - bestätigt mir einmal mehr: alles was durchs Saufen ganz verhindert wurde oder verlorenging, das kommt nach und nach (wieder), wenns denn an der Zeit ist. Obs nun Jobs, Kontakte, Lebensfreude, Selbstachtung, gsunder Menschenverstand, die eigne Gefühlswelt oder eben auch Führerscheine oder was auch immer sind.
Gute Fahrt wünscht Dir - nicht nur für 24 Stunden - IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie ... alles was durchs Saufen ganz verhindert wurde oder verlorenging, das kommt nach und nach (wieder), wenns denn an der Zeit ist...
Nur nicht ... von selbst...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: