Ich freue mich, dass ich von Freitag bis Sonntag die Frängin (einige von Euch kennen sie sicher noch) zu Besuch habe
Freitagabend mit Chips und furchtbar schlechten Horrorfilmen und den Realtest Aldi gegen Einstein, wobei in diesem Fall die Katze doppelt so groß ist wie der Hund...
Fotos folgen garantiert...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ui Katrin, da kann ich "the hills have eyes" empfehlen, der ist so schlecht, daß es fast wehtut. Die Neuverfilmungen japanischer Horrorfilme sind auch toll, da macht das gar nix, wenn man zwischendurch den Anschluss verpasst, weil man erstmal den vor Aldi geflüchteten Hund aus den Waltruden pflücken muss
Ich freu mich heute auch, über die Dusseligkeit der MA einer Telefongesellschaft, die erst nen Anschluss gekappt haben, den sie gar nicht kappen sollten, und dabei dann auch noch vergessen haben, das Internet abzustellen
Wobei natürlich zu befürchten ist, daß ihnen das noch auffällt
The Hills have Eyes Teil 1 und 2 kennen wir beide schon - ich hab gut gelacht, so ein Scheiß! Aber es geht noch schlimmer - ich hab noch "Überfall der Mörderrucksäcke" am Start und die Fränging hat eine ganze Sammlung. Wir starten wohl mit "Braindead *uncut*" und dann geht's weiter mit "Flesh eating Mothers" - zur Erholung vielleicht Saw 1-4 und am Schluß wird's Hardcore mit "Daniel, der Zauberer"!
Ja, ich bin auch gespannt, wie der Hund auf mein Haarmonster reagiert - der wiegt gerade mal halbsoviel - und selbst der Killer-Jack Russel hier aus dem Haus hat Schiß vor Aldi, dabei hat die den nur mit Eulenaugen angestarrt, als er ihren Napf leergefressen hat... Ich glaub, ich muss FILMEN, statt Fotos zu machen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
hmmm, wenn ich wollte, dass meine Studiengänger bei Laune bleiben und weil das Wetter so schön ist und um den Süden nicht zu diskriminieren, was würde ich da wohl für eine Hauptnote geben?