Ich freu mich grad über ein Gespräch mit der Ärztin,die mir den Guten Gesundungsverlauf meiner Frau mitteilte.Trotz Regen ging für mich die Sonne auf .
Oh wie schön - ich mache heute noch immer einen Geburtstagstisch für meinen Sohnemann - und im Oktober wird er 18. Aber er freut sich immernoch wie verrückt drüber - zu schön
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hallo Funkel - is halt'n gutes Datum, der 16.7. - da haben nur die besonders Goldigen Geburtstag (siehe Boardkalender) .. und meine superklasse ExStieftochter (falls Du mitliest: :hallo1 wird heut auch schon unglaubliche 24, und die hat mir auch schon ganz viel Freude bereitet :love3 Hochlebenlassende Grüße udn schönen KiGeBu gewünscht von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Uiii, da freue ich mich doch direkt mit dir Ingmarie
bin auf das zeugnis meines 16 jährigen auch sehr stolz. auf das von meinem 13 jährigen nicht so wirklich, wobei die kopfnoten so viel besser ausgefallen sind, wie erwartet. so konnte ich ihn auch loben
claudia *in der sommerferienhälfte steckend und ab dienstag im 3 wöchigem urlaub, den sie sich voll verdient hat*
fühl dich lieb gedrückt und meine glückwünsche ein deine tochter gesendet
Hallo Leute, Ich habe ja geschrieben das ich in der Ausbildung bin, habe gestern eine Klausur zurück bekommen, volle Punktzahl und natürlich die Note 1