Ich habe mich tierisch gefreut am Freitag, dass wir die Hausschlüssel für unser Ferienhaus in Griechenland bekommen haben.... die Fotos brachten mich in eine vorfreudige Stimmung...
...als gestern abend dann noch die Bestätigungsmail für den Mietwagen eintraf.... Freude ohne Ende
...und nun ist Sonntag... nur noch ein paar Tage, dann fliegen wir... meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt und beginnt sich immer schneller in den negativ Bereich zu bewegen... Ich bekomme Panik.... wie soll ich in den paar Tagen das Pensum der noch zu erledigenden Arbeit schaffen... Es gibt für mich kaum Druck von aussen.... nur von mir... und ich habe mich selten so überfordert gefühlt.....
.......ich glaube, wenn ich kurz davor bin in den Flieger einzusteigen, ist meine Flugangst ein Schiß im Vergleich zu dem was jetzt gerade in mir abgeht........
Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
hm, nennt sich Reisefieber delüx, glaub ich. IMHO die schönste Form von Aufregung, nebst Verliebtsein vielleicht. Ich hoffe Du kannst die Vorfreude noch ein wenig genießen und wünsch' dir nen phantastischen Urlaub.
Hab das selber noch nicht soo lange hinter mir und surfe nun seit Wochen auf der mitgebrachten Urlaubs-Reise-Entspannungs-Sonnen-Welle.
Lass dir gutgehen..
lg monika
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Nur keine Bange, deine Arbeit läuft dir nicht weg. Bloss Griechenland wird vielleicht nicht meh´r das selbe sein Und für die Flugreise: < Für die Ohren >
Ich freue mich gerade darüber, dass ich nach einem 3 1/2 stündigem Aufenthalt in der Münchner Zahnklinik mit einer überstandenen Wurzelbehandlung wieder zuhause angekommen bin.
Bitte Daumendrücken, dass alles ruhig bleibt!!!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick