...ui, Funkel, Du funkelst mir immer noch heller.... ich seh Dein Strahlen bis hierher - und diesen Stern, den hast DU ganz alleine poliert bis er so sehr glänzt. Toll. Dranbleiben, lohntsich doch, das mit der alkoholfreien Politur!
IngMarie Den schenk ich Dir:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
oooh danke ingmarie, der ist aber schön. ich liebe sterne!! nein fant, du bist gar nicht alt!! ich habs noch nicht gepostet, weil ich erst mal gucken wollte, wie das alte sternle sich so anstellt. ich hab mich für das fernstudium der EDV-Sachbearbeiterin entschieden. Ist alles drin, EDV eben, Buchhaltung, BWL, Zahlungsverkehr, Kalkulation aber auch das gesamte windows office-paket. ich will die zeit, die ich seeeehnsüchtig auf nen job warte, eben nicht nur warten. ich will was tun. und damit mein ich nicht nur fensterputzen.
darüber dass die türken nu gegen die deutschen um den em-titel kicken dürfen
da kann ich mich ja kaum entscheiden, für wen ich so wirklich bin
gruss sabine, die nur zur em und wm fussballinteressiert ist , dann aber richtig
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Fünf vor eins. Ich komme von der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin, habe mich amüsiert, ein riesiges Grillsteak vertilgt, zwei Bionaden getrunken und beim Elfmeterschießen noch einen Kaffee. Um mich rum hat's ordentlich gepichelt und gequalmt, ging mir am vorbei, und:
Vor 55 Minuten hat mein zweiter Trockenjahrestag begonnen.
Ich bin froh und dankbar. Freunden, Familie, Tochter, Kreuzbundgruppe, allen, die mich begleitet haben in den letzten zwei Jahren, und last but not least: Euch.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
... das eigentlich langweilige spiel der türken und kroaten.war mit zwei freundinnen in einer wunderbaren oben ohne kneipe. mein tipp hat gewonnen(20 euro gewonnen:grins2, nun ist am mittwoch in berlin sicher die hölle los,gut, dass ich im prenzlauer berg so ganz fast ohne türkische fanbewohner wohne