Ich habe mich heute gefreut als die Post klingelte und mein Buch brachte Vorgestern erst bestellt. von Diana Beate Hellmann Ich fange noch mal zu leben an. lese jetzt erstmal.
Watt ne goile Besen, Sabine. Ich seh Dich schon zusammengefaltet, mit angelegten Ohren, die Knie dicht an selbigen, an den Stummel-Lenkerchen hängend durch die Gegend düsen... näng, näng!
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Mein Sohnemann hat mir grade angerufen und mir mitgeteilt dass er den Fuehrerschein jetzt in der Tasche hat. Ich freu mich riesig. Nach all den schlimmen letztzen Jahren faengt unser Leben an durchaus positiv zu verlaufen. Kleine Endtaeuschungen werden wohl immer noch vorkommen doch ich weiss dass wir jetzt durchaus in der Lage sind vieles zu erreichen. Mein endtschluss in die Klinik zu gehen und eine Therapie zu machen war das beste was ich fuer mich tun konnte. Sohnemann blueht auf und ich hab ihn von herzen lieb weil er mir verziehen hat und immer an mich geglaubt hat.