Kojak ist, was die Operation betrifft tatsächlich übern Berg! Heute morgen,als ich die Treppe runterging Richtung Küche kam er mir protestierend maunzend entgegen. SEIN NAPF WAR LEER!FRECHHEIT!
Ich möchte mich noch mal gaaaanz herzlich bei ALLEN hier bedanken, die da waren , Mut gemacht haben, getröstet,Daumengedrückt und mehr
Dagmar gerade überlaufend vor Freude
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Siehste mal, Tom, habe gestern beim "rum wühlen" Deine Gedichte und Plan C gelesen und es brannte mir in den Fingern zu erfahren, was genau Du studierst, und schon weiß ich es!! Auch von mir dollen Glückwunsch
Lg MiMie
Zweifel nicht an dem, der Dir sagt, er hat Angst. Aber hab Angst vor dem, der Dir sagt, er kennt keine Zweifel!(E.Fried)
Boa Tom...war ja auch mal googeln und habe folgendes gefunden
Die Morphologie ist der Teilbereich der Linguistik, der die Erforschung der bedeutungs- oder funktionstragenden Elemente einer Sprache, der Morpheme, zum Gegenstand hat. Viele Morpheme (Einheit der langue) werden in unterschiedlichen Formen, Allomorphen verwendet. Morpheme setzen sich aus Phonemen zusammen und bilden ihrerseits Wörter. Die Prinzipien bzw. Regularitäten der inneren Struktur von Wörtern gehören ebenfalls zum Gebiet der Morphologie.
ich gebe freiwillig auf
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ich hab mich heute abend gefreut, und zwar über meine Stief-Tochter. Ich mag den Begriff überhaupt nicht, und nach unserem Gespräch sage ich , sie ist meine väterliche Freundin. Tut mir sehr gut.
ZitatGepostet von Tom188 ...meine heute absolvierte "Probeprüfung" in meinem Colloquium zur germanistischen Sprachwissenschaft, Thema Morphologie, Note: 1,0...
das ergebnis dürfte den board durschnitts iq deutlich erhöhen! glückwunsch,tom
ZitatGepostet von karlbernd das ergebnis dürfte den board durschnitts iq deutlich erhöhen!
und sonst geht es Dir danke, kb? Huhu Tom, ich gratulier dir auch gerne dazu, Trockenheit rockt, gelle? Nicht auszudenken, was erst mit nasser Ömme so morphologisch zusammen käme...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus