ich habe letztes jahr auf der autobahn genau so ein gespann fliegen sehen. 150 meter vor mir. ein schwarzer volvo mit caravan.der ist von einer windböhe erfasst worden und durch die luft gesegelt. stell dir dein avatar um 90 grad gedreht vor!!! der caravan "schwebte" wie ein ballon über dem auto .(in der luft,wohlgemekt!) ein bild,dass ich nicht mehr vergessen werde.vielleicht wars das,was"noch kommt" lg kb
Ich freu mich uebers schoene wetter und dass ich jetzt mit einer freundine meines sohnes eine wandertour mache und wir uns dann das Chateau de Malbrough ansehen. Allen einen schoenen Sonntag.
Hab mich gefreut heute gewandert zu sein,das Chateau Malbrough gesehen zu haben, und einige stunden im thermalbad gewesen zu sein.Es ist ein wahnsinnig schoenes gefuehl wieder richtig zu leben und alles bewusst zu erleben.Ich liebe dieses gefuehl ohne alk.Vor einem Jahr waere ich keinen km zu fuss gelaufen ohne schweissausbrueche und atemnot.Ich danke gott dass ich fuer mich endtschieden habe weiter zu leben ohne alk.
...meinen gestrigen ersten Trockengeburtstag.Vorher fest vorgenommen,nix großartig zu sagen und einfach den Tag zu geniessen und das vergangene Jahr für mich Revue passieren zu lassen. Bewusst,die kleinen und grösseren Dinge im Leben aufzunehmen und zu verarbeiten,Ziele nüchtern anzugehen und zu erreichen,Träume und Pläne zu haben...ein wunderschönes Gefühl... macht mich jeden Tag ein wenig reicher und stärker.
june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
...ich ziehe meinen imaginären Hut vor Ihnen, werte Dame... Herzlichen Glückwunsch und meinen stetigen Respekt ...und auf das nächste Jahr 'zufriedener' Trockenheit...
Wünsche einen schönen Tag #367
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
Ich habe mich gestern über einen supertollen, sonnigen Strandtag mit meinen Schatz gefreut. Wir sind arbeitstechnisch im Moment beide recht eingespannt und haben diesen Tag, nur zu zweit, seeeeeeeehr genossen.
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern