Suuupergut Mugge - ich freu mich mit Dir
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Mugge
26.05.2008 16:42
Danke Callysta! Ist nur noch dieser kleine Ausreißer . Aber den krieg ich auch noch klein . LG Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Ja genau, lass den noch schmollen, aber dem wird's schon noch langweilig, alleine aus der Reihe zu tanzen
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
june66
27.05.2008 13:27
Hallo Du Zielstrebige! Haste wieder gut gemacht,denk dran,jetzt nicht aufzugeben.Immer schön am Ball bleiben und wachsam vor allem das Eis beobachten . bei mir gehts jetzt aber wohl so langsam mit den Folgen der Immunschwäche los.Dazu schreib ich vielleicht mal später was. Achso,wie sieht denn die Belohnung aus?Ich weiss es...Kannst ja doch nicht widerstehen*g! LG june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
Die Belohnung is dann ein kleiner Turmfalke
Mugge
27.05.2008 17:28
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
darf "man" auch den titel erfahren?? funkelsternchen (bin nämlich auch gerade auf der suche nach was "gscheitem")
Mugge
27.05.2008 17:40
Hallo Funkelsternchen, den Ken Follet "Die Tore der Welt", Nachfolger von "Die Säulen der Erde" . Richtig fetter Schmöker . LG Mugge
Ich hab eben nach dem Arztbesuch (Zahlschein, Überweisung zum Neurologen, fetten Heulkrampf) mit spontan die Haare abschneiden lassen, danach bei Blume2000 einen dicken Ficus Ginseng gekauft. Scheißegal, aber das konnte meinen Tag wenigstens ein bißchen aufhellen
und dafür haste jetzt die gute aldifarbe draufgemacht?? isses denn schön geworden? einfach ab oder ein ganz neuer schnitt? funkelsternchen
Nee, die Aldifarbe liegt hier und brüllt mich an, die an das Füchschen zu schicken, muss ich dringend machen. Nein, einfach nur gute 15 cm ab. Frust, musste sein...
Juma63
27.05.2008 22:32
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Juma63
27.05.2008 22:43
Oh ja. Der Smiley ist ja der Hammer. Wo gibt's den???
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.