du brauchst nicht zu schmollen, der Spieler ist doch bloß neidisch, ihm fehlt einfach eine Postkarte aus Dänemark, und wegen seiner Nummer wahrscheinlich auch.
...darüber, dass der Grieche im Einkaufszentrum, der mir früher ungefragt ein großes Bier gezapft hat, mich heute beim Vorgeigehen lieb gegrüßt hat, sich nach meiner Ehe erkundigt hat und fragte, ob ich nicht auf ein Bier mich setzen wolle. Ich hab ihm mit Grinsen gesagt, ich würde kein Bier mehr trinken - daraufhin hat er sich richtig gefreut und mir ein eiskaltes Minaeralwasser spendiert. Soviel zum Thema, die Umwelt merkt nix. Ich fand seine Reaktion aber ganz großartig
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
......... eine sehr einfühlsame frau, die in den ersten fünf minuten unseres gesprächs verstanden hat, wo mein problem liegt und mich auf den zusammenhang von sucht und zwängen hinwies..und mir einige ratschläge über die heilsame wirkung von meditation gab... und mir half die schleusen zu öffnen,denn ich konnte den schmerz spüren,den ich in mir hermetisch abgedichtet habe. so konnte ich weinen und den schmerz etwas loslassen, denn mein freund und ich werden uns trennen. es ist unabwendbar. nebensächlich dabei war,daß diese frau eine professorin für neuro-ophtalmologie ist,bei der ich einen termin zur abklärung meiner augenbeschwerden hatte-
dies erlebnis heute hat mich beeindruckt und mir kraft gegeben.
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Ich habe mich gerade sehr über eine Situation aus meiner Nachbarschaft gefreut. Da wo ich wohne gibt es ein paar nette Restaurants mit wunderschönen und naturnahen Biergärten. Die haben heute Live-Musik. Naja, ich hab grad auf meinem Balkon dazu gezappelt , in der untergehenden Abendsonne. Schön das Ganze. Vor allem aber auch, weil ich weiß, dass meine heißgeliebte Mamuschka auf dem Weg der Besserung ist.
ich habe mich heute sehr gefreut über mich, weil ich meine steuererklärung in weniger als zwei stunden absolut fristgerecht und ohne zeitdruck fertig gemacht habe
Wow - ame - das war ja gleich die Königsdisziplin in Sachen InnereSchweinhundÜberwindung... Das macht wahre gelebte Abstinenz doch irgendwie auch mit aus: unangenehmen Sachen nicht aus dem Weg zu gehen, sie dann ohne Rumeiern zu Ende zu bringen, wann es zu tun ist und der Aufschieberitis und dem KopfindenSandsteckSyndrom keine Chance zu geben. Ich find sowas darum ganz klar würdig.
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hey Sabine freue mich sehr das du einer so emphatischen Frau begegnet bist und wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite
Wow Ame, hier vor mir liegen noch die von 2006 und 2007 willst du mal zum Kaffe kommen
Ich habe mich heute wahnsinnig über meine Gruppe gefreut, dass ich dort sein und teilhaben darf. Sie war heute einfach der Hammer. Manchmal ist es gar nicht nötig selbst zu reden, denn allein durchs zuhören werde ich so unentlich bereichert
ich hab mich gestern gefreut über meinen 10ten marathon (mein fuss hat gehalten((der rest auch)),
und jetzt freu ich mich über die sauna, die in drei stunden aufmacht, wo ich mich mit meiner freundin (die fuhr gestern den inliner-marathon) gemütlich pflegen werde.
wünche euch einen schönen sonntag, wenn auch vielleich verregnet.
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
... über den ersten ESC-Abend seid vielen Jahren (ESC ist Kult bei Töchterchen und mir ) den ich mit einer alk-freien Erdbeerbowle verbracht habe die um Längen leckerer war als die frühere Alk-Variante
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass ich sehe, dass es meiner Mutter von Tag zu Tag besser geht, dass sie mit über 70 Jahren so positiv mit ihrer Situation umgeht. Ich freue mich darüber, dass ich ihr so viel Liebe und auch Kraft entgegen bringe und weiß, dass ich das auch mir gegenüber kann. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meine Blumen und Pflanzen auf meinem Balkon und freue mich meines Lebens ...
hach, ich freu mich grad so, dass ich jeden tag bewusst und bei klarem verstand erlebe und geniesse .
seit ner halben stunde erleb ich und andere mich stark grinsend und leicht schadenfreudig...
Koll.: mir gehts gar nicht gut ich: was los, krank? Koll.: freitag so die rübe voll geknallt, mit bier und jägermeister. früher hab ich mich näxten tag 3x geschüttelt und gut wars wieder... ich: tja, rübe vollknallen ist halt nicht so gesund Koll.: jo mist. ganzes wochenende war versaut...
Ich hab mich heute über die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung gefreut ! Alle Werte super, nur mein GGT erinnert noch an meine angeschlagene Leber, ist aber trotzdem weiter gesunken, jetzt bei 63. Doc ist sehr zufrieden und ich erst!!!!
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)