Unser Sohn spielt in unserem Dorfverein z.Zt. in der Verbandsliga der C-Jugend Fussball. Das ist ja schon was Nu kommt´s: Sollten sie jetzt aufsteigen, wovon wir ausgehen, spielt die Mannschaft in der Regional-Liga!!
Das bedeutet aber auch Stress, deshalb hat Sohnemann sich doch noch Bedenkzeit eingeräumt. Würde dann heissen, jedes 2 WE unterwegs....z.B. HSV, Werder Bremen (huhu Mirko:hallo1 Hannover, Wolfsburg
Jedenfalls wäre das eine einmalige Chance, so etwas gab es hier in unserem Verein noch nie und wird es wohl auch nicht mehr geben.
Bin gespannt, wie er sich entscheidet.
Nebenbei läuft ja auch noch Schule, andere Hobby´s möchten auch noch gepflegt werden.
Jedenfalls habe ich mich gefreut !!!
[ Editiert von annilein am 29.05.08 9:16 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
...daß nach nunmehr heute letzter Abschlußprüfung der erfolgreichste Kursteilnehmer einen Blumenstrauß erhielt. . . . . . .
. ...der nun auf MEINEM Küchentisch steht....
Aber die größten, wertvollsten und beglückendsten Auszeichnungen - das sind mir doch diejenigen, die eben nicht in Punkten und Quoten messbar sind, sondern die mir durch Wort und Tat (m)eines geliebten Menschen immer wieder verliehen werden, sozusagen als täglich neu ausgeschütteter Gewinn aus der Investition ins Unternehmen "WIR" und so herrlich bar jeglicher gefühlsgeizkrägiger Scheu vor der "großen Geste".....
Kein Ritterschlag könnte mehr adeln, und so groß und mächtig kann gar kein Sieger-Blumengebinde und so blank und strahlend kein Pokal der Welt sein, um das Gefühl auch nur annähernd aufwiegen zu können, sich so sehr angenommen und wertgeschätzt zu wissen!
Danke dafür, tausendmal und noch mehr.
IngMarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
...die Fertigstellung einer langwierigen, mich sehr fordernden wissenschaftlichen Hausarbeit...und die Aussage meines Prüfers, den ich sehr schätze, gerade weil er mich an meine Grenzen gebracht hat: "Eine wirklich ausgezeichnete Arbeit."...
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
Hallo Tom , wundert mich irgendwie ja gar nicht - denn Deine von mir als recht klar und geradlinig empfundene Schreibe drückt sich gewiss auch in Deinem "Werk" aus. Einfach cool, das! "weitermachen!" zugerufen + LG von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.