Der dreckig grinsende Gelbe ist in meiner privaten Datei hier bei Saufnix als Bild abgelegt und auch nur dann in meinem Beitrag sichtbar wenn Du eingeloggt bist. Aber ich hab ihn ursprünglich mal von Cosgan; unter "Big", siehe hier. LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Anscheinend habe ich es geschafft, meine jahrzehntelange Zahnarzt-Phobie zu überwinden! Heute morgen bin ich so entspannt auf den Zahnarztstuhl gestiegen wie sonst nur in den Friseursessel.
Vor ein paar Jahren bin ich entweder gar nicht zum Zahnarzt gegangen oder hatte drei Tage vorher Durchfall - bzw. erhöhtes Saufbedürfnis
Nach der Trocknung habe ich mir eine gute, Schisser-erfahrene Zahnärztin gesucht und mit ihr an der Überwindung der Angst gearbeitet - jedes Mal fiel es mir ein bisschen leichter hinzugehen.
Eine positive, nur trocken mögliche Weiterentwicklung (und Verschönerung )meiner Person, und eine dicke Baustelle weniger
sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Mal von der Heuschnupfenscheiße, die sich bei mir anfühlt wie "gutes" Peeling unter den Augenlidern abgesehen, hab ich mich heute total gefreut, dass ich weiter ohne Saufdruck lebe, mein Leben gar keine Zeit dafür zulässt und ich morgen meine Mutti aus dem Krankenhaus abholen darf.
Haach, Tina ... das klingt so glücklich.... Glückwunsch!
Ich hab mich heute gefreut über eine schnelle, unbürokratische telefonische "Problemlösung" mit einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung, der - es geschehen noch Zeichen und Wunder - absolut NETT war!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim