Zitat@uta111, ich kann es mit meinem gewissen vereinbaren. denn gerade diese zeit für "firlefanz" ist wichtig für mich. ich lerne so den trockenen umgang mit verschiedensten situationen neu für mich. es sind oft nur kleinigkeiten oder alltägliches, die trocken eine neue und positive erfahrung für mich sind und die mich dadurch stärken. und dies ist zur zeit wichtig für mich und meine trockene zukunft.
Wie sieht denn Deine trockene Zukunft aus Mihu ?
Ich kann es trotzdem nicht verstehen ??!!
Gruß UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
@theo, also wieviel ich bisher schon gezahlt habe, kann ich dir gar nicht sagen. und daß mich bionade daran hindern könnte denke ich auch nicht. erstens wüßte ich gar nicht, woran mich diese hindern sollte, zweitens hab ich bionade noch nie getrunken und drittens hat bionade gerade gegen bios einen prozess verloren. trotzdem finde ich die idee der bionade gut. ist doch ein bionadefläschchen dort in deinem smiley?
@die thamy03, wir könnten jetzt natürlich wieder über die richtigkeit einzelner wege in die trockenheit diskussieren, aber ich denke, das wäre hier fehl am platz und außerdem gibt es zu diesem thema ja schon einen thread.
@uta111, meine trockene zukunft sieht trocken aus. mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.
und da es mir irgendwie gar nicht paßt, daß sich jetzt dieses thema hier in dem "ich hab mich heut gefreut über"-thread so ausbreitet, kurz zu dem, was mich heute gefreut hat.
mich hat heute gefreut, daß noch boote für das japanische kirschblütenfestfeuerwerk zu haben sind.
Zitatund da es mir irgendwie gar nicht paßt, daß sich jetzt dieses thema hier in dem "ich hab mich heut gefreut über"-thread so ausbreitet, kurz zu dem, was mich heute gefreut hat.
Du hast angefangen ------------------------------------------------------------
Heute habe ich mich über den Besuch meiner Lieblingsschwester gefreut....wir haben schön auf der Terrasse Kaffee getrunken und gegammelt !
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Ich hab mich heute morgen ueber meinen schoenen Garten gefreut.Die Blumen bluehen meine terasse sieht toll aus. Bin gluecklic trotz rueckenschmerzen alles gepflanzt zu haben. Ich fuehl mich gut und ich lebe fuer mich und jetzt und ueberhaupt ist trocken sein schoen
Ich habe mich heute so sehr gefreut, verbunden mit einer riesigen Erleichterung, dass meine Mutter, nach über 6 stündiger OP die Äuglein wieder aufgemacht hat. Und ich freue mich, dass mich die Anspannung des heutigen Tages, die ich als enorm empfand und die Sorgen, die ich mir gemacht habe, mich nicht haben schwach werden lassen. Gott sei dank!
Ich habe mich heute über eine Postkarte von meiner kleinen Prinzessin gefreut. Sie ist bis morgen auf Klassenfahrt, ich vermisse sie so dolle...obwohl ich wirklich seit Montag keine Unordnung in meinem Wohnzimmer, oder besser gesagt, kein Chaos mehr überall habe.
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: