das satte grün,der flieder blüht... und zu hause auf meinem balkon wächst die weinrebe,der sommerflieder
Sommerflieder geht auf dem Balkon? *staun*
Ich freu mich schon seit Tagen über meinen Terassen/Kübelteich mit einer Seerose und anderen Pflanzen. Endlich ist mir die Umsetzung gelungen, preiswerter als eine Bahnkarte 5 Ortschaften weiter Ein Teichlein auf dem Balkon
..ich habe mich heute darüber gefreut...das ich es endlich geschafft habe meinen Korb Wäsche wegzubügeln und dann auch noch das Ankleidezimmer aufgeräumt habe
LG UTA....die nun garnicht mehr die Sonne heute geniessen kann
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
super entscheidung und mit dem übt ihr beizeiten, dass "net-über-die-strasse-dürfen" dann gelle... sind suuuuper hundis.. total nette zeitgenossen... meine kollegin hat auch son "mondkalb"- Leon- mit dem geht sie hundeschule/-platz und seit ca 3/4 jahr sogar "rettungshunde-ausbildung" und auch auf so hundi-wettbewerbe von wegen rute- körperbau- farbe- haltung und so naja- sie hat zeit
der jack ist echt nen süsser..*neid...
nu heisst´s aber auch: net verwöhnen, sondern liebevoll konsequent bleiben gelle-- zum wohle aller- ist gar net so easy bei soooolchen hundiaugen dann
also herzlichen glückwunsch zu guten entscheidung
deine sabine, sich ehrlich mit euch allen mitfreuend!
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ja, eine Wasserratte wird er wohl noch werden, haben gestern schon mal am nahegelegenen Badesee geübt.
Durch sein dickes Babyfell mussten wir ihn leinenmässig gut absichern, sonst wäre er wohl ratzfatz im See versunken....
@Schneefrau klar, als nächstes ist ein Zaun ums Haus geplant, das Holz ist schon da, die Baudurchführung schon mal im Kopf, auch das braucht Zeit in der Durchführung und Fertigstellung.
Hundeschule ist hier vor Ort, zum Glück keine grosse Überlandgurkerei.
Aber so Austellung- und Wer-ist-der-Hübscheste-Gedöns liegt uns fern. Wir haben einfach eine Knuddelfellnase als neues Familienmitglied ins Herz geschlossen. Ganz ohne Tamtam und Rassegedöns.
Hach, einfach schön, wieder einen Hundiwautz bei uns aufgenommen zu haben.
Habe schon gelesen, dass die Neufundländer manchmal im Übereifer im Badesee Schwimmer an Land zogen.
Freue mich auf die Bade/Plantschsaison mit dem rettungseifrigen Jack!
Grüssle Patricia, frohen Mutes der zweiten nichtverkackten Nacht entgegenzusehen
Hallo Rostock - melde von 100 km westlich gleiche Zustände; meine amphibe Kurze hat schon mal ebenso fröhlich wie todesmutig das Wasser am Priwall für die Strandferkel angewärmt!:
Hübsche lübsche Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Achja, noch a Freud: ich hab heute eine recht anspruchsvolle Prüfung bestanden.
Die hab ich im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung abgelegt, wo ich mir in einem auf nur ein Viertel der sonst dafür üblichen Zeit verkürzten Lehrgang das Wissen auf meine "Festplatte" geladen hab. (Es ging um Sach- und Fachkenntnisse und um die Beherrschung von Anwenderprogrammen). Und ich hab nicht einfach nur bestanden - sondern als mit Abstand Beste von 12 Teilnehmern, mit 291 von 300 möglichen Zählern.
Und freu mich jetzt mal öffentlich drüber.
Denn es ist ein schönes Gefühl, dass ich meine Gehirnzellen mit immerhin 42 Jahren ansscheinend doch noch so gut in Schuss hab - obwohl ich bis vor 5 Jahren alles dafür getan hab, dem mit dem Riesling-Radierer entgegenzuwirken....
Find ich toll, bin ich jetzt schon a bissi stolz auf mich nun....
LG Dipl.IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich selber war noch "nie" am Meer und ihr könnt täglich dahin? *neid* . Aber schön siehts aus *träum*. Muss wirklich schaun das ich zum Strandferkeln kommen kann.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IngMarie das hast du Klasse hinbekommen und kannst sogar SEHR stolz auf dich sein