Inessi
02.05.2008 09:06
Der Himmel leuchtet, die Sonne strahlt der Mai nun sacht mit Wonne prahlt.
Mugge
02.05.2008 13:31
Ich hab mich heute darüber gefreut, daß ich endlich mein Digitalpiano hab ! LG Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Claudia73
(
gelöscht
)
02.05.2008 13:34
mein frisch gesäter rasen anfängt zu sprießen die zarten halme sind soooo schön anzusehen und kann ihnen nun beim wachsen zuschauen
.. den führerschein, den ich jetzt endlich in der hand habe und die fahrt mit dem auto gleich zur freundin
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Mugge
02.05.2008 14:32
Hallo Ulli, endlich isser da!!! Denn mal gute Fahrt LG Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Mugge
02.05.2008 14:57
Jow Ulli, kann ich! Zum Glück hat das Teil zum Schutz der lieben Mitmenschen einen Lautstärkeregler . Und du gib nicht so viel Gas LG Mugge[ Editiert von Mugge am 02.05.08 14:58 ]
Zitat Gepostet von Hermine 2 Nee, Adriane, dass die Nazis nicht, wie von ihnen geplant und gewünscht durch Barmbek maschiert sind, sondern auf nebenstrecken. Das so viele menschen und auch viele junge leute da waren. Die stimmung friedlich war. Letzteres lasse ich mir schon lange nicht mehr von ein paar mehr durchgeknallten autonomen kaputt machen. Ach so. Dachte ich mir auch, ich knall manchmal nur so mit der Tür ins Haus Liebe Grüße Adriana ps in den Medien werden halt alle über einen Kamm geschoren und anderes als diese hatte ich nicht, um mich zu informieren, dies zu meiner Entschuldigung
genaro
02.05.2008 16:29
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
......über ein vorzeitiges geburtstagsgeschenk, eine canon a 630.. und über eine fahrt mit meiner mutter zusammen nach krefeld über land. das satte grün,der flieder blüht... und zu hause auf meinem balkon wächst die weinrebe,der sommerflieder,der lorbeerbaum,die kräuter,die erdbeeren und brombeeren und noch dies und das... ich richte mir wieder mein sommer-wohnzimmer ein! wunderbar...! sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
...über einen Anruf, der mir den Kopf wieder gerade auf die Schultern gesetzt hat und meine Laune zudem gerettet
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Theo45
02.05.2008 18:48
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
genaro
02.05.2008 18:54
Ich nicht.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Nein, in diesem Fall war's eine weibliche Person Die anderen rühren sich ja nicht mehr, brauch' ein neues Opfer
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Theo45
02.05.2008 19:41
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.