Ich freu mich aus gegebenem Anlass heut gleich noch viel mehr als üblich drüber, dass ich so nen lieben, aufmerksamen, fürsorglichen, fürmichdaseienden MANN abgekriegt hab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
......und bin dankbarst, dass ich schon vor langer zeit, an einem sternlich günstiglichen tag , hier aufgeschlagen bin und nicht heute ........... aber da gibt es einige tage, wo ich so fühle und denke.......
Allen die mögen einen feinen und ganz persönlichen traum geschickt Mit lieben nächtlichen grüßen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Ich habe mich gestern gefreut, bzw. freue mich immer noch über die kompetente und sehr interessante Stadtführung, die mich gestern u.a. in Ecken von Ostberlin geführt hat, wo ich als Tourie normal nicht hinkomme.
Garniert das Ganze mit so intensiven Gesprächen, daß der Nachmittag wie im Flug vorbei ging.
Danke Ines
Da gibt es z.B. Drachen,
die in einem Kreuzgang hausen
Idylle, mitten in der Stadt
Wenn alles zuviel wird, wirste sogar noch beatmet
Ich freu' mich auf das Treffen in Berlin im Oktober.
Freut mich, dass Du so schöne Dinge entdecken durftest. Ich kann mich erinnern, dass Du auch sehr gut im Erzählen historischer Fakten bist und das alles äußerst interessant
Du verweilst nicht zufällig Anfang Mai in München?
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
leider bin ich die ersten Mai-Wochenenden anderweitig beschäftigt. Aber das Versprechen einer Stadtführung steht, auch gerne mit zwei- und vierbeiniger Begleitung. Du bist doch jetzt wohl öfter in der Gegend. Sag mir über n-mail Bescheid, dann schaun wir mal.