ZitatGepostet von grüne fee weckt in mir erinnerungen an den wilden rharbarber ,den ich als kleinmade in zucker gestippst habe .....
und obwohl dies ja süß sauer brrr war nicht genug davon haben konnte....[/b]
He, kenn ich auch noch. Mit vieeel Zucker. Deshalb hab ich mich gefreut, weil das war das erste Mal, seit ich klein war, dass ich selbst Rhabarber geerntet habe
Ich poste drüben ein Rezept, dass er nicht so sauer ist. Als Creme, die mach ich mir jetzt gerade.
Hey ulli, die sind suuuper! Ich bin insgeamt 5x nach Berlin zur Show gefahren, habe beide DVDs. Einfach nur genial! Hier neben mir hängt ein Bild, das die in der Show produzieren und ausrangierte Drumsticks habe ich auch.
Einfach nur genial die Show!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Leider zwingt mich die doofe Börse zwischenzeitlich nach drinnen, aber zum ersten Mal draußen in der Sonne zu sitzen, mit Buch, Cola und Zigarette.....
...herrlich!
LG
Christoph
P.S. wenn das Wetter so bleibt, kommt auch der mit nach draussen! Wozu habe ich eigentlich WLAN?
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Jaaa Chris, schön oder? Eigentlich auch mal wieder Hagenbeck-Wetter, aber heute geht es nicht und morgen muss ich zum Zahnarzt. Aber das wird schon noch
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...