Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 522.103 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 735
funkelsternchen Offline

04.04.2008 14:15
#526 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ui angsthäsin, das hört sich vielversprechend an!!!

funkelsternchen

Angsthäsin Offline

04.04.2008 14:32
#527 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ja Sternchen, ich finde auch. Ich kriege das Dauergrinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:

funkelsternchen Offline

04.04.2008 14:59
#528 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

kenn ich gut. das ist schön. freut mich ganz arg für dich. ich wünsch dir ein schönes, verknalltes wochenende.

funkelsternchen

Callysta Offline

04.04.2008 18:15
#529 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

...das heute Gezicke nicht wie früher zum handfesten Zoff ausgeartet ist, sondern die Streithähne sogar noch enger aneinandergeschweißt hat

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

theodor Offline

05.04.2008 09:47
#530 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

...ich Diese Woche 2mal mit meiner Frau in einem Konzert war.Beides mal Klassik-orchester und ich glücklich zu frieden mit dem poah was tolles erlebt rausgegangen bin.
Eine solche Situation habe ich vor einem Halben jahr noch gemieden oder nicht Nüchtern überstanden....

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:

theodor Offline

05.04.2008 09:55
#531 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

....Ich dann gestern Nicht nur dieses Konzert sondern auch die Anschließende Premieren-Feier Nüchtern erlebte.
es gab kranzwedelnde herumlaufende Kellner mit Kölch ,und Kellnerinen mit O-Saft und andere Antialkoholika.Nach 2maligen Kopfschütteln und einmaligen Nicken wurde ich immer nur von den Kellnerinen angesteuert.Ich außerdem nun endlich mal in den Genuß des sehr großzügigem Buffet`s kam,das ich früher nie gefunden....Lecker ..Schmatz

Schönes Wochende @all wünscht
Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:

zai-feh ( gelöscht )
06.04.2008 21:30
#532 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich musste heute über 200 km Auto fahren. Echtes Aprilwetter. Sonne so heiß, dass wir im Auto geschwitzt haben, dann Regen und Schnee. Dunkel und hell wechselte ab.

Und auf dieser Fahrt war ich am Ende (oder Anfang) des Regenbogens. Genau vor meinem Auto. Und einmal bin ich direkt durch die Farben gefahren. Ich dachte bis heute immer, dass das gar nicht geht. Das war wunderschön.

Auch ohne Goldtopf war das ein tolles Erlebnis.

[ Editiert von zai-feh am 06.04.08 21:30 ]

june66 Offline

09.04.2008 10:45
#533 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich habe mich heute gefreut über einen Anruf aus dem Transplantationsbüro.Ich bekam keinen Schreck als ich die Nummer sah und eine supernette geduldige Dame erkundigte sich nach meinen Blutwerten.Ich hatte kein Gefühl des "Abarbeitens" von Patienten,sondern es war eher beruhigend,klärend und ermutigend.
Ein schöner Tag für mich - er tut mir gut.

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf

Hessebärwell Offline

09.04.2008 19:28
#534 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

... über meinen gamma-gt: von 222 auf 23 in gut 13 monaten!

Callysta Offline

09.04.2008 21:52
#535 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hey, das ist doch suuuper - ist das normal, dass es so lange dauert?

natter Offline

09.04.2008 23:20
#536 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hi Callysta ,

wenn es sonst keine Umstände gibt, die die Leberfunktion beeinträchtigen, sollte die Gamma-GT nach ca. sechs Wochen wieder im Normbereich (<70) sein; GOT und GPT brauchen etwas länger.

Ob und wie schnell dann so "jungfräuliche" Werte wie 23 erreicht werden, hängt u.a. dann auch mit davon ab, wie sehr die Leber bereits vorgeschädigt ist.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!

june66 Offline

10.04.2008 07:47
#537 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hallo natter,
mein GGT ist nach fast einem Jahr bei 52 und lt.meinen Infos immer noch zu hoch.Geht der Normbereich nicht bis38?
ich schau auch gleich nochmal nach.

LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf

Mugge Offline

10.04.2008 09:07
#538 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hallo, naja, mein GGT liegt nach knapp einem Jahr endlich bei 67. Normbereich bei Frauen reicht bis 39. Dauert wohl noch, bis ich da ankomme. Ich bin allerdings jetzt schon sehr zufrieden . Es geht bei mir zwar langsam, aber stetig runter. Meine anderen Leberwerte liegen mittlerweile wieder völlig im grünen Bereich. Meinen Befund bekam ich letzte Woche, war auch total happy . Wie sagte schon mein Oberdoc im KH, ich müsse eben Geduld haben.

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)

Callysta Offline

10.04.2008 10:00
#539 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@natter: Danke für die Antwort. Ich hab mich halt gewundert, weil meiner so schnell gesunken ist, von 636 im September auf 20 Anfang Januar, nun 16. Und GOT ist von im Januar 22 auf März 106 geschossen, aber das ist dann ja wohl bei jedem anders

ulliulli Offline

10.04.2008 10:18
#540 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

hallo hesssebärwell
dieser wert sagt ja wirklich alles, super.

ich weiß noch von mir, welche genugtuung ich spürte, denke wird bei dir genauso sein.

grüsse, ulli

p.s. man weiß ja selber, dass man nix trinkt, aber so schwarz auf weiß siehts ja gleich noch besser aus.

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz