Liebe Claudia herzlichen Glückwunsch zu Deinen 9 Monaten Ich bin nicht geschrumpft, im Gegenteil...hat aber auch damit zu tun , dass ich auch mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich arbeite jetzt daran...(an der Schrumpfung)
freue mich die ganze Woche schon, dass ich den Zuschlag für eine offene interne Stelle bekommen habe. Und ich freue mich für morgen schonmal mit, weil da Gehaltsverhandlungen anstehen
This is your life, and it's ending one minute at a time.
Pyrana, da freue ich mich sehr für Dich mit! Ich würde auch so gerne arbeiten. Hätte jetzt eventuell die Möglichkeit als Aushilfe zu arbeiten auf 400 Euro Basis, aber das geht vermutlich nicht, da ich ja noch krankgeschrieben bin
Gefreut habe ich mich heute über meine neuen Pflanzen, meine "grüne Hölle" macht das Mistwetter sehr erträglich
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Bist noch länger krank geschrieben? Sonst würde ich einfach mal mit deinem möglichen Arbeitgeber reden. 3-4 Wochen sollte sich das doch aufschieben lassen.
Hab keine einzige Pflanze hier in meiner Wohnung , ich glaub ich werde das WE mal nutzen, mir 1-2 Bäumchen zu besorgen.
This is your life, and it's ending one minute at a time.
Eher schlecht - ich bin auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben - und die Kasse macht eine Arbeitsauszeit sicher nicht mit. Außerdem komme ich mit 400 Euro auch nicht hin - wenn ich wüßte, es wäre ein Einstieg, aber so...no way, leider
Pflanzen sind was Schönes! Ich hätte noch mehr kaufen können auf dem Fischmarkt Sonntag, aber ich hab keinen Platz mehr, sie zu stellen...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...