Aber studieren klingt gut Ich hab mich ja erst nach 15 Jahren Arbeit dazu entschlossen - macht aber Spaß. Mein Junior möchte zur Bundeswehr - und evtl. später dort auch studieren
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hallo Callysta, der Patenonkel meines Großen hatte sich auch für 12 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet und über diese dann in München studiert. Heute ist er dort Beamter.
Es ist gut das es diese Möglichkeit gibt, aber glaube auch, dass sie sehr Konsequent sind, wenn jemand das Studium nicht in vorgeschriebenem Zeitlimit abschließt.
Finde gut wenn Kids schon "früh" gewisse Vorstellung von dem haben, was sie mal machen möchten und daraufhin Zielsicher auf ihren Abschluss hinarbeiten können.
Ach, was das "studieren klingt gut" beim Zwerg betrifft, so sehe ich es aber auch, dass er sich nur Ziele setzen sollte, die er auch erreichen könnte, wenn er wollte. Alles andere wäre reiner Frust und Selbstenttäuschung
Da bin ich völlig bei Dir. Oft dreht sich das Ganze ja noch einige Male, aber ich war schon froh, als er konkreter in seinen Plänen wurde. Und er hat sich schulisch jetzt nochmal richtigins Zeug gelegt, um sein Ziel zu erreichen. Finde ich klasse
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich habe mich heute riesig gefreut, dass ich anstatt am woe schon heute mit meinem schneeflöcken wieder aus der kinderklinik raus durfte...
wir haben dort nämlich ein doch kurzes gastspiel zum glück geben müssen wegen der husterei/lungenentzündung namens bronchoolistis, aber dennoch war ich froh, dass wir dort sein konnten... auch wenn ich selber strikt ins bettchen gehört hätte, weil selber gehörig erkältet/krank...
so- nu sind mer wieder daheim und ich geh nu mal gute 2 h richtig tief schlafen... und mit geduld und schonung werden wir alle schon wieder ganz munter und gesund werden
schöne und vor allem gesunde zeit euch nasen
schneefrau/sabine
[ Editiert von Schneefrau am 03.04.08 15:08 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Hey Sabine , schön dich zu lesen und kann mir vorstellen, dass du froh bist, schon heute mit dem Schneeflöcken nach Hause zu dürfen. Ich empfinde Krankenhausaufenthalte mit Kindern unglaublich anstrengend und Kräfteraubend.
Genau, schlaf dich mal aus und bald geht es euch dann wieder besser/gut.
Wünsche euch von Herzen gute Besserung und schicke euch mal wärmende Sonnenstrahlen
Moin lieblings Schneefrau, hexenmässig gutes bessern euch allen gewünscht! Was macht denn die bandige scheibe vom Schneemann? Hoffe euch alle auf baldigst gesunden pfaden. Dickes umärmeln und besonders liebe grüße Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
die bandscheibe war nu leicht vorgefallen esthermine... ab morgen gibt es kg und er kann´s net lassen- grade schlurrt er den lütten doch wieder durch die wohnung...
so- mein bett SCHREIT schon nach mir...
danke für die wünsche gelle- claudia und liebste hex
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich habe mich gefreut, dass ich beim heutigen Geschäftsessen (=Saufgelage) beim Mineralwasser geblieben bin, während ringsherum um mich literweise Bier und Wein und Schnaps gesoffen wurde.
This is your life, and it's ending one minute at a time.
den Arzttermin meines Mannes. Denn der Arzt sagte ihm, dass seine Zuckerwerte schon sehr gut aussehen und wenn mal alles eingestellt ist, er nach der OP nochmal 5 kg weniger wiegt, er vielleicht nicht mehr spritzen muss, sondern mit Tabletten therapiert werden kann
...einen sehr netten, gutausehenden gebildeten Mann, mit dem ich heute Kaffee trinken war und der mich in der nächsten Woche zum Italiener eingeladen hat.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: