vielen dank nochmal an alle eure daumen und rüssel!
@martine mit meinem hund mach ich schon seit donnerstag abend das rhein-vorland unsicher, mein kumpel kommt um 10 uhr, dann gehts nach speyer zum dom und ins autotechikmuseum.
schönes wochenende,
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
ah- schöne grüsse an diese nette kleine statt.. grade kommt dein lzt-kumpel... also wirklich schöne zeit euch dort und überhaupt: autofahren macht auch, wenn man es vernünftig/gelassen tut auch bei regen spass, den mer ja heute in ba-wü haben...
hat auch ein gewitter dein "neues" töff gewaschen heute früh?
das mit dem geniessen find ich gut- merk ich mir auch für mich mal wieder mehr
gruss schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
...über einen wunderschönen tag, hab heute morgen erfahren das mein job vieleicht doch nicht in dutt ist, habe dann aus lauter erleichterung 'ne schöne radtour an die heute sonnige und raue ostsee unternommen und wie ich nach hause komme liegt der bewilligungsbescheid für meine therapie im briefkasten und als sahnehäuptchen sozusagen-morgen geht's zum saufnixtreffen, ach leute, ist das geil alles! (schachtelsatz?,egal)
...meinen lieben Bekannten, der mir gestern Abend per Teamview einen vernünftigen Virenschutz und ein Original Office 2007 aufgespielt hat, jetzt läuft die Kiste rund
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
... das schöne Wetter und meinen Balkon. Freitagabend habe ich nämlich beim Aldi 'n Sixpack Fuchsien gekauft und die eben heute eingepflanzt. Mal abwarten, ob die was werden.
.....ein Storchennest, an dem ich ganz unverhofft vorbei kam. Zwei Störche standen drauf, bestimmt ein Pärchen. Einer hat ganz doll geklappert.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel