Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
...dieses Forum, weil es mir heute den Vormittag auf grandiose Weise erheitert hat und ich mich aufs neue freue, hierüber jede Menge liebe Menschen kennengelernt habe
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
... den anblick eines niegelnagelneuen menschenkindes. haach, das war so schön den kleinen im arm seiner noch sehr erschöpften, aber glücklichen mama liegen zu sehen. demut hab ich gefühlt und glück.
das meine Allerlliebste gestern nach langer Krankheit wieder Ein Konzert gespielt hat. Dopdelt gefreut hat mich das alles Super geklappthat und sie von Ihren Musiker-kollegen gelobt wurde und Die sich mit für meine Frau gefreut haben...und weil ich das alles Live erleben durfte
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
das die augenarztwerte meines mannes durchweg positiv sind und damit so gut wie sicher gestellt ist, dass weder die nieren oder andere organe durch die diabetes geschädigt worden sind