das mein Kater Sir Winston nun doch noch richtig schmusig wird. Ich habe ihn jetzt etwa 6 Wochen und Anfangs wollte er so garnicht beschmust werden bzw. nur immer ganz kurz und dann hat er mir ohne Vorwarnung die Arme zerkratz und mich auch gebissen. Jetzt ist das gaaaanz toll geworden - er kommt zu mir auf die Couch und fordert auch von sich aus seine Streicheleinheiten ein Ich glaube, er hat mich endlich fest als seine Dosenöffnerin akzeptiert
... weil ich den Zahnklempner heil überstanden hab! Kopf ist noch dran . Die Hölle war los, daher hatte ich keine Probleme, meinen Doc sehr schnell davon zu überzeigen, daß ich meinen Zahnstein liiiiebe und ihn ganz gern behalten würde
Nu ist mal eine Weile Ruh, ich genieße den restlichen Tag mit und und drück dem Ulli dabei noch feste die Daumen, bei ihm ist jetzt wohl Halbzeit .
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
um 11.15 uhr gesagt bekommen zu haben, dass ich ein postives gutachten bei der mpu bekommen werde. der psychologe meinte, alles wäre ok für ihn!!! reaktionstest und ärztliche untersuchung sei auch in ordnung, da ich meine blutwerte kenne, bin ich also durch und fahre in ca. 14 tagen wieder auto!!!
einfach klasse!!!
danke an alle gedrückten daumen
komme also zum ka-treffen mit dem auto, einfach schön!!
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
meine "alte" karre springt sicher nicht mehr an. bei der hat die feuerwehr das dach abgeschnitten und mich mit dem rettungsspreizer rausgeschnitten (war eingeklemmt).
aber meine "neue" karre ist schon generalüberholt und steht vor der haustür. die wartet auf mich.... bald!!
ja der druck ist weg und die freude groß. hab heute frei, mein hund (den ich gemeinsam mit meiner ex-freundin habe) ist über das wochenende bei mir und morgen kommt noch mein kumpel aus dortmund; wir kennen uns aus tönisstein.
verspricht ein klasse wochenende zu werden.
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Dann spielt hoffentlich auch endlich mal das Wetter mit! Jedenfalls kann dir so schnell mal nichts mehr die gute Laune verderben. Die ganze Zitterpartie überstanden. Hoppla, jetzt komm ich .
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
stimmt, und was ich während meiner trocknung gelernt habe:
genieße, wenns dir gut geht.
früher hab ich es nur zur kenntnis genommen, heutzutage lehne ich mich bewusst zurück und man bräuchte schon drei ärzte, um mir mein grinsen vom gesicht zu operieren.
schönes wochenende!
grüsse, ulli
Ulli, da bräuchte man wohl gleich eine ganze Klinik. Diese ganze Zeit gehört eben zu einem gewaltigen Kapitel "Lebenserfahrung". Hat uns hoffentlich klüger und dankbarer werden lassen. Und auf diese Art nicht nur Negatives hinterlassen.
LG
Mugge
Unterm Strich: Schmerzhaft, aber lehrreich. Und auf alle Fälle sehr bewußtseinserweiternd. . Im Nachhinein hat es bei mir geholfen, endlich mal wieder festen Boden unter die Füsse zu bekommen. So als ob man mich am Schopf aus dem Sumpf gezogen hätte, kräftig durchgeschüttelt, Dreck abgeseift und geduscht, erfrischt ins Leben gestellt
LG
Mugge