Danke Mugge, aber das ist nicht wirklich schlimm. Der Zahn war entzündet und jeder andere ZA hätte mir eine teure Krone verpasst. Mein Doc aber behandelt den entzündeten Kanal mit einem Medikament, das dauert halt etwas länger, aber es funktioniert. Tut ja nicht weh und die sind sowas von gut gelaunt dort immer, macht Spaß. Und bei dem Wetter nehme ich den Fußweg durch den Park, am Wasser entlang durchs Vogelschutzgebiet
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Au ja, das ist schön!!! Bei uns wurden früher immer die Schafherden durchs Dorf getrieben. Was so ein tolles Gefühl, wenn man plötzlich mitten in den Schafen stand . Wir haben allerdings mal mit dem Motorrad (Gummikuh.... :grins2 mitten in einer Kuhherde gestanden.... das war weniger erbaulich
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Hallo Manfred...wie lange hattest du das Vergnügen mit deiner Erkältung? Mich hat es seit gestern gebeutelt... Ausgerechnet heute wo die ersten Sonnenstrahlen mal da waren.
LG Guido im Moment nichts zum Freuen!
Dein Leben kannst du nicht von vorn neu beginnen aber täglich einen neuen Tag...
Ich habe mich (eigentlich gestern) darüber gefreut, dass ich einen Restaurantbesuch völlig ohne Panikattacken überstanden hab und dazu noch genießen konnte. Reataurants standen bei mir immer noch auf der Liste der angstbesetzten Unternehmungen und ich war auch lange nicht dort.
Vielleicht macht sich die Angst wirklich bald vom Acker
Hast Du denn einen Anhaltspunkt, warum sich die Angst "vom Acker" machen könnte, sprich: bearbeitest Du das gerade auch mit therapeutischer Hilfe, oder hat sich die Verbesserung "einfach so" eingestellt?
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
darüber, das hier bald eine neue seite aufgelegt wird und ich mir keinen wolf mehr scrollen muss........ @Patricia , ich erwähne es gerne wieder, nicht ein jedes hat einen schnellen inet zugang, grosse bilder brauchen längere ladezeit und sie nötigen zum scrollen in ihrem breitmachen. Nur mal so als kleiner hinweis.
lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Angst und Panikattacken begleiten mich schon seit Jahren und fesseln mich teilweise ans Haus. In letzter Zeit ist das schlimmer geworden, ein Zeichen, das ich da noch einmal therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen muß.
Wie ist es bei Dir ? Hast Du Hilfe, oder kommst Du alleine klar ?