waaaaaaaaaa.... ich freu mich grade gaaaaaaaanz stolz und berührt,weil mein sohnemann grade das rätsel "vorwärts" bewegung in bauchlage geknackt hat--- des wird mit dem krabbeln bald ganz sicher
hehe- dann ist hier wohnungsmässig/dingemässig nix mehr sicher- icke freu mir darauf sooooo
lachend,
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
nu warte mal ab, das dauert nicht mehr lange und ihr müsst alle euch wichtigen dinge mit immer kürzer werdenden bindfäden an der decke befestigen damit sie außer reichweite sind
ich freue mich übrigens darüber dass ich gestern mit dem rad in der stadt war getragen von einer südlichen brise mitten durch die dufitg blühenden obstbaumplantagen
(heute ist hier nämlich schon wieder nieselgraunasskalt)
am sonntag habe ich es mit dem fahrrad sogar bis auf den st. gotthard geschafft zum kaffee trinken!
...über ein tolles, leckeres, superschönes langes Frühstück mit dem Rüssel in der Volksdorfer Sonne und in direkter Nachbarschaft zu Scooter (Hyper Hyper )
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
fast schier verrückt vor freude über den blätter-grün-in-vielen-tönen-rausch des heutigen warmen frühlings-sonnentags in fr mit kinderwagen und schneemann auf tour... man... und viele hummeln und der eine oder andere zarte flatter-schmetterling war auch schon unterwegs-- hier haben die kastanien schon ihre blütenkerzen... einfach nur schööööööööööööön... sind die gegend um unsere neue bleibe ab juni abspaziert- echt nur grün grün grün und schön
gute nacht allen gewünscht, wo auch heute son frühlingstag verträumen/verschnarchen nu...
schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Nee, Adriane, dass die Nazis nicht, wie von ihnen geplant und gewünscht durch Barmbek maschiert sind, sondern auf nebenstrecken.
Das so viele menschen und auch viele junge leute da waren.
Die stimmung friedlich war. Letzteres lasse ich mir schon lange nicht mehr von ein paar mehr durchgeknallten autonomen kaputt machen.
Dass ich das alte gefühl von demo soilidaität gespürt habe.
Das mein sohn und seine freund heute auch da waren und ein signal gegen rechts gesetzt haben. Ich war alleine da, weil mein sohn der peinlichkeitsfaktor, mit mama auf demo, doch zu hoch war...............
Das trotz enormer medien vor panikmache so viele völlig "normale" leute da waren. Trotz angst vor randale.
Das dieses büdnis, in diesem meinen stadtteil, ein sehr breites war.
Weil es mir grund und sätzlich wichtig ist, ein zeichen gegen nazis zu setzen. Mal spontan dazu
Lieben gruss, träum was nettes Esther
P.s. Am besten hat mir der spruch:
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen
gefallen
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.