Ich freu mich über die Sonne heute und dass ich bewußt einen Konflikt mit meinem Mann bewältigt habe, weil ich genau wusste, er wird auf das, was ich sage bzw. tue sauer reagieren. Aber da ich mittlerweile weiß, dass das nur schlechtes Gewissen ist, habe ich es drauf ankommen lassen und es war trotzdem ein schönes Osteressen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
...dass mein Mann mir heute ohne besonderen Anlass gesagt hat, ich sei die beste Ehefrau der Welt. Das hat mich unglaublich gefreut, weil es nicht so dahergesagt war und von Herzen kam. Ein wunderbares Geschenk!
..schenk meiner frau immer rote rose,jede woche... es gibt ein lied "un ramito de violeta" frau kriegt zu jedem geburtstag einen blumenstrauss...mit unbekanntem absender...sie träumt von einem liebhaber...nur das ihr mann "dahintersteckt" fällt ihr nicht ein..ihr mann stirbt,der blumenstrauss bleibt aus.
Aaaalso, wenn ich das sagen würde zu meinem Schatzi, dann würd die sofort nachfragen, wieso ich das mit Ehe so einschränke....
Jaaa, und genau das ist auch typisch Frau
Der Zusatz "Ehe" ist eben darum so schön, weil ich schon zweimal die Scheidung eingereicht hatte (in meiner nassen Zeit) und wir seit 4 Jahren getrennt leben - aber eben den Bogen bekommen haben und wieder mit stolz den Ring tragen
was, die kommt nach ka? dann komm ich auch. die muss ich einfach mal in echt sehen. ich hoffe, ich hab an diesem we nicht gerade die kids, aber ich werde es versuchen ...
ZitatGepostet von funkelsternchen was, die kommt nach ka? dann komm ich auch. die muss ich einfach mal in echt sehen. ich hoffe, ich hab an diesem we nicht gerade die kids, aber ich werde es versuchen ...