dass ich heute so ne kleine VOLLE Buddel Kräuterschnaps gefunden habe und sie hat, außer schlechte Erinnerungen gar nix hervorgerufen. Weder übermächtige Angst noch großes Egalo-Gefühl, also so ne Mischung aus Gelassenheit und hm, wie soll ich das beschreiben ---- "aufpassen!"-Emotion.
Du kleine Buddel du...
War ja wohl klar, dass ich beim Renovieren und Aufräumen sowas finde. Aber VOLL? Ich musste lachen. Ich hatte die Angewohnheit, in irgendwelchen Taschen, Schubladen, Schränke usw. diese Fläschchen zu verstecken und ganz schnell wegzukippen. Große Flaschen fand ich auffälliger.
ich habe mich heute gefreut das erste Mal die Scilla Blüte mit meiner Liebsten hier in Hannover zu sehen. Es sind wirklich die kleinen Dinge...... <----Ruby
ZitatGepostet von tommie ...das hat der Spieler jetzt aber nicht verdient ... auch wenn er sich neuerdings schon tagsüber flach legen muss...weswegen und für wen auch immer
tommie
meinst du ?? Könnte aber sein dass du Recht hast, dass sich der Spieler zu arg verausgabt, MIT WEM auch immer.
Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von Grosser Bruder Guten Tag rundum ,
seit Mai letzten Jahres umfangreiche Renovierungsarbeiten in meinem 'Esszimmer' -
HABEN FERTIG
Freut sich der Werner
Hallo Werner,
da schmeckt's doch jetzt bestimmt gleich wieder viel besser! HamHam!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Wir haben unser Häuschen in Dänemark gefunden und heute gebucht (für den Herbst). Montag bekommen wir endlich unser neues Bad und über Pfingsten geht`s 5 Tage nach Prag. Also hab ich nicht nur heute was zum (drauf) Freuen, sondern die nächsten Monate
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
...meine eigene Gelassenheit. Eben ist mit beim Kaffee-Eingießen der Deckel der Kanne in den Becher geflogen. T-Shirt und Tischdecke versaut, Anrichte nass. Früher hätte ich mich richtig geärgert (allerdings hätte ich auch keinen Kaffee getrunken ) und die Sauerei wenn überhaupt nur oberflächlich entfernt.
Jetzt hab ich über meine Dusseligkeit gelacht und es zum Anlass genommen, die Waschmaschine anzuschmeißen und mal die gesamten Schränke der Küchenzeile gründlich zu wischen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...