Möge Dein neues Töff-töff Dir ein treuer Begleiter auf allen Strecken ( und vor allen Dingen zu zahlreichen Saufnix-Treffen ) sein, und Dich niemals im Stich lassen.....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von grüne fee war ein schnäppchen,hat 86000km gelaufen,rost so gut wie keinen,hat schon g-kat,kriegt also auch die grüne plakette und hat 540 euro gekostet.....
Super! Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt >
Liebe Grüße Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
jetzt lese ich seit 3/4 Jahr hier mit. Und hab dich die gesamte Zeit über als Seefahrer wahrgenommen. Und jetzt das. So viel Understatement ist mir auch noch nicht begegnet Möchte ich doch mal gesagt haben.
Und hab dich die gesamte Zeit über als Seefahrer wahrgenommen.
[/b]
im grunde ist das ja auch richtig,Adriana2,wenn du so willst.ich bin offizieller seemann.in meinem seemannsbuch(so eine art reisepass und rentenheft) steht lediglich: entertainer.und ich mache 2-3 "dienstreisen" pro jahr.aber das ich hier so gern "bin",hat mit dem da nichts zu tun
Ich freue mich darüber, das ich körperlich bis auf ein paar kleine Unpässlichkeiten gesund bin!
Ich hatte die letzten Tage eine Studie in denen ich mit 19 Lungenkrebspatienten gesprochen habe...rund die Hälfte mit einer restlichen Lebenserwartung von ca. 3 Jahren...wenn sie Glück haben. Die jüngste Patientin war 31 Jahre, der Älteste 66 Jahre.
Und alle gehen völlig unterschiedlich mit der Erkrankung um, angefangen von kompletter Verleugnung bis hin zur vollkommenen Akzeptanz.
Am meisten berührt hat mich eine Frau (42 Jahre) die sagte: "Wissen Sie...im Grunde möchte ich nur mein altes Leben wiederhaben! Wie oft habe ich über jeden möglichen Scheiß gejammert und war unzufrieden...aber jetzt weiß ich erst wie glücklich ich im Grunde genommen war!"
Nach Petras tiefen und wesentlich substanzvolleren Freu-Gründen kommts mir ja fast lächerlich vor...
und doch:
Ich freu mich so sehr drüber, dass meine lila Freilandrose, (die ich nach dem Umzug mangels Balkon oder sonstigem Freiland rüde komplett zurückschnitt und einfach auf der Fensterbank des Arbeitszimmers in der Wohnung abstellte), binnen 8 Wochen fast zwei Meter hoch austrieb und nun - mitten im Winter - 25 Knospen angesetzt hat - die ersten beiden begannen gestern tatsächlich zu blühen - einfach so - in der Wohnung! Was freu ich mich, dass ich mich nicht von ihr getrennt hab obwohl ich nicht wusste ob das ohne Freiland überhaupt lohnt...
Das ganze Zimmer ist spätestens übermorgen ein Blütenmeer und nun schon erfüllt von betäubendem Rosenduft, während die Autos draußen morgens Eiskratzer brauchen - Wahnsinn!
LG IngMarie, die hier so richtig aufblühende Herrin der Triebe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.