ZitatGepostet von polar Ein älteres(vor allem der Mann:grins2 deutsches Paar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich die Taxifahrerin, sie muß jetzt etwas Konversation machen. Sie fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt die Frau: "We are from Germany." Fragt Jörg: "Was hat sie gesagt?" (Er kann nämlich kein Wort Englisch!) Sie: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus Deutschland sind." Nach einer Zeit fragt die Fahrerin: "And where do you live in Germany?" "We live in Lübeck." Jörg wieder: "Was hat sie gesagt?" Sie(schon leicht gefrustet): "Sie hat gefragt wo wir in Deutschland leben, und ich sagte ihm Lübeck." Sagt die Fahrerin: "Oh, my god, in Lubeck I had the worst fuck in my life!" Jörg: "Was hat sie gesagt?" Sie: "Sie kennt Dich."
Mir ging es in London vor 20 Jahren mal wie der dt. Frau in dem Taxi!
Da hatte ich in Soho eine Gesprächspartnerin,
die ich zuerst für ne Frau hielt, dann dachte ich:
"komisch, sie ist ein Mann!"
bei näherer Betrachtung der Tatsachen entschied ich mich dann doch für:
Frau!....................wenn auch mit Adamsapfel und tiefer Stimme.....
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ich glaub, da brauch' ich gar nicht mal soweit zu fahren, um Schwierigkeiten mit dem Auseinanderhalten von Männlein und Weiblein zu bekommen ...
LG Fv
P.S.: ... wenn ich so auf die Uhr schau, müßte Spieler eigentlich schon wieder zurück sein? Muß der vielleicht nachsitzen? Oder nutzt er die Gelegenheit, um mal aus dem Haus zu kommen?
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ich glaub, da brauch' ich gar nicht mal soweit zu fahren, um Schwierigkeiten mit dem Auseinanderhalten von Männlein und Weiblein zu bekommen ...
LG Fv
P.S.: ... wenn ich so auf die Uhr schau, müßte Spieler eigentlich schon wieder zurück sein? Muß der vielleicht nachsitzen? Oder nutzt er die Gelegenheit, um mal aus dem Haus zu kommen?
Nö, der ist direkt weitergefahren zu einem dreitägigen Seminar...aber nicht zur Verbesserung seiner Englischkentnisse, sondern zur Erweiterung seines Marketingwissens...!
Ach ja...und ich schreib gerade nen Bericht...nicht auf englisch sondern auf deutsch und es mich an!
Ich melde mich dann das nächste mal wieder, wenn ich zum Klo muss Friesi...ich möchte ja nicht, dass du noch was verpasst!
ach ja, PeWe, stimmt, Du bist ja auch noch da, hätt' Dich besser gleich fragen sollen ..., bist ja mittlerweile so etwas wie Spielers "Zweitstimme", gell.
Danke für für die Info.
LG Fv
P.S.: Welches Klo denn, oben oder unten im Erdgeschoß?
ZitatGepostet von Friesenvolker ich glaub, da brauch' ich gar nicht mal soweit zu fahren, um Schwierigkeiten mit dem Auseinanderhalten von Männlein und Weiblein zu bekommen ...
Manchmal hilft Fragen, Süsser.
Im bestem VHS-English so etwa:
Sugar, have you been a girl every day of your fucking lifetime?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Die Sonne lacht vom tiefblauen Himmel die Erde riecht nach Frühling es ist warm draussen meine Frau ist mit einer Freundin skifahren in the Bavarian Forest... UND ICH BIN HIER AUF ARBEIT
Fröhliche Grüße
MP
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
ZitatMärchenprinz:"...UND ICH BIN HIER AUF ARBEIT."
... so muß' es sein: "Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch."
und "auf Arbeit" erinnert mich an die liebenswerten Sätze aus alter Zeit "mein Papa arbeitet auf Olympia" (ehem. Büromaschinenwerk) oder "auf Zeche" (mein Onkel) usw.
Ich glaube, das sagt so heute keiner mehr, z. B. "meine Tochter arbeitet auf Telecom" oder "auf Siemens" usw.
LG Fv
genaro, so abwegigt ist das alles heute in Zeiten von "Dschungelcamp", "DSDS", "Promi-Dinner" oder "Big Brother" nicht, und vielleicht da der ein oder andere ja bereits 'ne WebCam über seinem PC installiert und kann sie nur noch nicht hier im Forum so wie er will einsetzen. Kommt aber bestimmt noch ... und dann 'ne WebCam auf' Klo, zuschauen gegen Gebühr (versteht sich), vielleicht noch mit "Geruchssimulation" oder sowas ... ach scheiß ...
LG Fv