ZitatGepostet von genaro bei näherer Betrachtung der Tatsachen entschied ich mich dann doch für:
Frau!....................wenn auch mit Adamsapfel und tiefer Stimme.....
[/b]
Hmmm, habe mir gerade mal das Gitarrenvideo vom KB angeschaut. Also, wenn er sich rasieren täte und die Haare offen tragen würde, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er als Genaros alte Soho-Liebe durchgehen könnte.Adamsapfel ist ja auch da. Schau dir mal das Video an, Günter. Klingelt da nicht etwas? Oder besser, pocht da nicht was?
freu mich grad drüber,daß ich seit sonntag nicht mehr rauche-(zwangsabstinenz wegen grippe)- und trotz nächtlicher krise und wachsender gereiztheit dabei geblieben bin....
und über kbchens musik hab ich mich auch gefreut...
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
angesichts des schönen neuen Avatars (nicht mehr dieses zombiegrüne Gesicht) und der nunmehr (fast) rauchfreien Woche kann ich mir gut vorstellen, dass es diesmal klappt.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Fv
P.S.: ... und gute Besserung.
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
freu mich grad drüber,daß ich seit sonntag nicht mehr rauche-(zwangsabstinenz wegen grippe)- und trotz nächtlicher krise und wachsender gereiztheit dabei geblieben bin....
Moin Sabine,
dafür meinen großen ...und weiter so: Du schaffst das!
Liebe Grüße Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
und über kbchens musik hab ich mich auch gefreut...
sabine
hähä, hab ich eigentlich ein streichelzoogesicht zwischen den ohren? oder was soll das -chen? ...ich steh mal vor dir mit meinen 186 cm ! aber danke fürs hören!