ZitatGepostet von Friesenvolker genaro, so abwegigt ist das alles heute in Zeiten von "Dschungelcamp", "DSDS", "Promi-Dinner" oder "Big Brother" nicht, und vielleicht da der ein oder andere ja bereits 'ne WebCam über seinem PC installiert und kann sie nur noch nicht hier im Forum so wie er will einsetzen. Kommt aber bestimmt noch ... und dann 'ne WebCam auf' Klo, zuschauen gegen Gebühr (versteht sich), vielleicht noch mit "Geruchssimulation" oder sowas ... ach scheiß ...
LG Fv
Ist die Katze aus dem Haus, dann tanzen die Mäus´....
Was krieg ich, wenn ich auf solche Vorlagen nicht anspringe?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von Friesenvolker vielleicht da der ein oder andere ja bereits 'ne WebCam über seinem PC installiert und kann sie nur noch nicht hier im Forum so wie er will einsetzen. Kommt aber bestimmt noch ... und dann 'ne WebCam auf' Klo, zuschauen gegen Gebühr (versteht sich), vielleicht noch mit "Geruchssimulation" oder sowas ... ach scheiß ...
LG Fv
so wie ich Dich kenne, FV, ist das jetzt ja ne verbindliche Vorankündigung Deinerseits. Hähä, unser Volker, immer bemüht, das Board mit pädagogisch wertvollen Inhalten zu füllen
ZitatGepostet von Elia @karlbernd Mach mir keine Angst Ich fange morgen bei der VHS einen Gitarrenkurs an !
LG Conny
die meißten gitarristen sind sehr überzeugt von sich,drum unterrichten sie auch.sei es an der vhs....oder "the wirtdths"labern, bis der arzt kommt,genau gegen solche spacken habe ich im reallive zu kämpfen,als freier gitarrist...
ZitatPeWe:"Friesi mein Guter....VORSICHT...du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis!"
... ich hab' große Füße!
Obwohl es morgens hier oben im Norden halt noch'n bißchen friert und etwas Eis bildet, mit 'nem sonderlich bemerkenswerten Kälteeinbruch rechne ich jetzt aber nicht mehr.
Ich weiß aber nicht, wie's da bei Euch aussieht, scheint aber noch recht kühl und frostig bei Euch zu sein?
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatPeWe:" ...mußt du schon etwas früher aufstehen Friesi!"
Du weißt, PeWe, so langsam wird's dunkel draußen und bei mir wird's dann auch schon langsam wieder Zeit ins Bett zu geh'n! War jetzt wohl die falsche Tageszeit.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
publikum hab /hatte ich immer.selbstinszeniert-das stelle sich mal einer vor.der schweinebauer wird abtrünig!hast du ihm diese fisematenten beigebracht,erwin,?-ich doch nicht,wie denn.hab doch immer gesoffen.