alles liebe und schöne dir für das zweite Jahr gewünscht Barbara
und das startet so wie Tag 1 wieder mit Soooonne
Schneefrau/Sabine, die sich über eine rel. durchschlafene Nacht freut und drum heute oft wohl diese Grinsen hier zu sehen bekommen dürfte dann :
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Was freue ich mich bei Eurem Anblick und welch guter Tagesstart mit erholter Mama und Sohn.
Wir telefonieren bald mal, ja?
Freue mich eh schon auf ein baldiges Lifetreffen mit Aaron wieder, der ja schon sowas von gewachsen ist.
BTW:
Ich freue mich riesig darüber, dass mein Mann seit Gestern die Zusage für einen Job hier droben hat. Das bedeutet für mich: Riesenentlastung im Familienunternehmen, mehr Familienleben generell und ich habe ein Auto, jawollja!
Aaron, lacht, Sabine ebsno, die Sonne winkt und ich bin froh, erleichtert und glücklich ebenso.
...ich habe mich gefreut darüber, dass der Gutenmorgenkuss meines Liebsten nun nicht mehr nach Nikotin schmeckt. Und ich freu mich schon auf die nächsten 365 + x³ solchen Gutenmorgen- und Gutenachtküsse, weil die bestimmt genauso lecker sein werden!
Anfeurig IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich freu mich über die Möglichkeit, mich gleich mit meinen Studium-Unterlagen ins Wohnzimmer verziehen kann, dass heute das Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz pünktlich ankam (der wird sich freuen am Sonntag) und über meine nagelneuen Pastellkreiden von Faber, die ich mir gestern gegönnt habe, um mich fürs artige Lernen zu belohnen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Heute habe ich mich über die Nachwehen des Saufnixtreffens gefreut. Der Geist meiner dicken Talkamera hat sich auf dem Treffen Richtung Himmel der elektronischen Seelen verabschiedet. Nicht einmal mein Kaputt-reparier-versuche konnten sie wieder zum Leben erwecken. (@Heizer.... nein, es ließen sich weder ein Toaster noch ne Waschmaschine mit Blaulicht draus machen) So habe ich mich vorhin selbst beschenkt mit einem neuen, kleinen, schnellen Knipsdingsgerät.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Au Backe, Tommie ..... jetzt wo Du es sagst...... muß ich mich wahrscheinlich des Kameramordes schuldig bekennen.
Es ist gut möglich das ich das Ding falsch herum gehalten habe und die Linse bei meinem Anblick vor lauter Schreck suizid begangen hat. Bewußte Absicht oder eine raffinierte Handlung meines Unterbewußtseins?Werd ich mal drüber nachdenken.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Ich hab mich heut gefreut über ein Glückskleetöpfchen von Neujahr, das ich irgendwann aus dem Weg geräumt und vergessen hatte. Gestern fiel es mir - vollkommen hinüber – wieder in die Hände, und ich habe es doch noch mal gewässert. Oh Wunder – drei Stängel haben sich erholt! Bin ja nicht abergläubisch – an sich – aber das sehe ich doch als gutes Zeichen!
@Schneefrau/Sabine Über das Gedeihen eures kleines Sohnes freue ich mich auch sehr!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
@ friedi... und ich mich darüber, dass du dich sehr mitfreust
grade heute erfreue ich mich an rel. ausschlafen nach 4 nächten nachtschichterei und an aarons buuu buu wwwbbww-ppppppffff- gequatsche
erster breisprühnebel gabs die tage auch schon
gruss sabine, schon wieder bettschwere erreicht *lach
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
...den Blick aus meinem Fenster. Die hiesige Papageienkolonie hat ihren Debattierbaum wieder erobert...und da ist ganz schön was geboten wenn die mal loslegen
ist sicher spaßig,solche kolonien gibts hier im rheinland auch. mich besuchen hier im 6.stock innenstadt immer eine kleine schar grünfinken....tummeln sich in den balkonkästen und machen krach....
grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ZitatGepostet von marimba ...den Blick aus meinem Fenster. Die hiesige Papageienkolonie hat ihren Debattierbaum wieder erobert...und da ist ganz schön was geboten wenn die mal loslegen
hallo marimba,hab ich da was verpasst?du guckst aus dem fenster und siehst papageien? ist der klimawandel schon so fortgeschritten oder lebst du im ausland? ich sehe nur krähen,elstern und spatzen. lg kb