dass in 20 Minuten Feierabend ist für die nächsten 10 Tage
Dann folgen ruhige Osterfeiertage und am Dienstag gehts bis Sonntag ins Kloster. Ausruhen, lesen, spazieren gehen, schnitzen, Seele baumeln lassen. Schööööööööön
ZitatGepostet von Friesenvolker ... bei einigen wäre da nicht mehr ein kleines Gummiband, sondern eher der gute alte Weckring, wenn nicht sogar ein Gummispanngurt angebracht.
LG Fv
Jau...und nicht umd Handgelenk sondern um den Hals...
...dass ich trotz des verfrühten Feierabends von Aldi heute noch reingekommen bin und die Wagen voll mit 6-Packs Bier und Tetrapacks Weißwein in den Wägen nicht zu mir gehörten.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Pyranha mhh lecker das gute Maternus Premium vom Aldi
[ Editiert von Pyranha am 22.03.08 16:59 ]
Ja ekelhaft, oder? Egal, ich hab's damals trotzdem gesoffen. Auch sogar mal den Tetrapak, weil der nur 0,75 Euro gekostet hat, aber die Plörre war nicht zu ertragen, kam postwendend wieder raus
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Morgen noch ein bissel putzen und einräumen und dann wieder wohlfühlen.
Als ich das letzte Mal meine Küche malerte (kurz nach dem Einzug, kann weisse Wände nicht leiden) gabs Bier gegen den Durst und Kümmerling zur Stärkung .
hmm :-) dass wir ab morgen eine Woche Urlaub machen! Eine Woche in GB und nur in Jugendherbergen im Mehrbettzimmer und so.. gaaanz gaanz billig, damit es nämlich geht! Und: bin ganz voller Voraussicht, Koffer sind gepackt, Pläne sind gemacht, wir müssen nur noch los! ( - einmal noch schlafen - gleich - Sonntag morgen) Meine Tochter freut sich auch schon wie ein Osterhase, konnte gar nicht einschlafen, und mir geht´s genauso, daher noch kurz hier hinein geschaut. Freu mich vor allem, dass ich so gut alles geplant und unter Dach-und-Fach gebracht habe und kein Chaos da ist. Liebe Grüße und frohe Ostertage! Helianta
: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Erich Kästner