Wozu so´n Schilderklau doch alles gut ist. Stinkig wie ich war (weil die Pappnasen von der Polizei alles auch telefonisch hätten aufnehmen können und ich vollkommen nutzlos gewartet habe) bin ich in den Garten marschiert. Hätte ich den Schilderdieb in die Finger bekommen dann wäre der wohl auch fein gehäckselt im Komposter gelandet. So hat nur das Unkraut zwischen den Gehwegplatten schwer gelitten und der Weg ist schon mal sauber. Weil´s so schön war draußen hats auch noch für eine Weile unterm Baum liegen gereicht. Demnächst schneit es wieder...... jede Menge rosa Blütenblätter vom Baum.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ich habe mich gefreut, daß ich heute schon mit meinem Geburtagsgeschenk 'rumspielen konnte, obwohl ich doch erst in einem knappen halben Jahr 60 werd.
Ich habe mir eine digitale Spiegelreflex gegönnt. Die Pentax K100D ist als Einsteigermodell über den Schellenkönig gelobt worden und ist jetzt als Auslaufmodell "ginschtig".
Heute morgen mit dem Spielzeug:
Gruß Viktor, der sich freut, mal wieder eine gscheite Kamera zu besitzen.
PS was ist eigentlich los mit den Verweisen? einmal klappts, dann wieder nicht. Kaum ist der tommie in die Bergwelt entfleucht, macht sein Baby Zicken
....dass ich jetzt endlich meinen Dänemark-Urlaub gebucht habe, und sämtliche Termin-Bedenken über den Haufen geworfen habe....
Fahre jetzt doch schon in der zweiten Mai-Hälfte, in der Hoffnung, dass es da an der Börse infolge der Hauptversammlungs- und Dividendensaison etwas ruhiger zugeht, und meine Abwesenheit mir nicht zum Nachteil gereicht. Und für den Notfall habe ich ja Videotext und Handy....
Und falls das Wetter wider Erwarten schlecht sein sollte, hat mein Häuschen fürs Aufwärmen nach dem Strandspaziergang eine Sauna.
Jedenfalls muss ich durch diese Planungsänderung meine Karten für das Police-Konzert im Juni in Düsseldorf nicht verkaufen, und auf Friesis Saufnix-Treffen kann ich auch erscheinen.
Da habe ich jetzt doch eine ganze Menge, worauf ich mich freuen kann....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Noch ein Dänemarkfan Wir haben uns auch allen Schnickschnack gegönnt. Whirlpool, Solarium, Sauna. Unser Häuschen liegt nur 75 m vom Wasser entfernt. Wir müssen allerdings noch bis September warten
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Wir waren auch mal in einem Häuschen so nah am Wasser. Da konnte man direkt aus der Sauna zum Abkühlen nackig in die Nordsee flitzen....
Bei einer Strandentfernung von diesmal 500 m werde ich das wohl lieber unterlassen. Möchte ja nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen werden...
Jörg würde jetzt sowieso einwenden, dass ich 500 m gar nicht mehr am Stück schaffe...
LG ( von Fan zu Fan )
Christoph
ZitatGepostet von Elefantino ... in der zweiten Mai-Hälfte, in der Hoffnung, dass es da an der Börse infolge der Hauptversammlungs- und Dividendensaison etwas ruhiger zugeht, und meine Abwesenheit mir nicht zum Nachteil gereicht. Und für den Notfall habe ich ja Videotext und Handy...
Vor allem hört dort das anstrengende Rechnen mit den großen Zahlen bald auf. Dann genügt wieder das kleine Einmaleins.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Elefantino ... in der zweiten Mai-Hälfte, in der Hoffnung, dass es da an der Börse infolge der Hauptversammlungs- und Dividendensaison etwas ruhiger zugeht, und meine Abwesenheit mir nicht zum Nachteil gereicht. Und für den Notfall habe ich ja Videotext und Handy...
Vor allem hört dort das anstrengende Rechnen mit den großen Zahlen bald auf. Dann genügt wieder das kleine Einmaleins.
LG Bernd
Moin, Bernd!
dass auf diesem 'Parkett', das sich zunehmend in Laminat verwandelt, die Multiplikation mit Null unbekannt ist, stört ja nicht weiter. Aber dass weiter die Division durch Null versucht wird, sprich - 'mit Niemandem teilen müssen', das befremdet doch nach wie vor...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
In der Klinik habe ich gelernt mit "Stop-Gedanken" zu arbeiten, wenn ich ins Grübeln verfallen sollte oder mir Dinge durch den Kopf gehen, die mich kein Stück weiterbringen, mich aber runterziehen. Zur Verstärkung dieses "Stop-Gedanken" trage ich ein dünnes Gummiband, das ich gegen das Handgelenk flitschen lasse wenn ich "Stop" sage. Das funktioniert tatsächlich, ich konnte es selbst kaum glauben .
Als ich gestern Abend ins Bett ging lag dies Gummiband auf meinem Nachtschrank, ich hatte es völlig vergessen morgens umzutun. Was mich aber wirklich gefreut hat war, dass ich es gestern gar nicht gebraucht habe. Es war der erste Tag seit urlanger Zeit, an dem mir nicht ein einziger destruktiver Gedanke kam . Darüber habe ich mich total gefreut
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
hallo Häsin wie witzig, in irgendeiner amerikanischen Serie habe ich das erst vor ein paar Tagen gesehen, da benutzte ein Typ dieses Gummi gegen Agressionen die in ihm hoch kamen. Immer wenn er das merkte, schnippte er sein Gummi am Handgelenk um auf andere Gedanken zu kommen. Scheint ja zu funktionieren und Klasse, dass du es nicht mehr so häufig brauchst. Vielleicht sollten das mal öfter manche User hier einsetzen Gruß Ruby