Und Du grüner Tennisball namens Jörg hast mal wieder komplett keinen Durchblick Warum wundert mich das nur nicht mehr Aber laß Dir übers Köpfchen streicheln Tante Yonka erklärt es Dir am Wochenende
[ Editiert von Yonka am 05.06.08 19:59 ]
[ Editiert von Yonka am 05.06.08 20:42 ]
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
kabe- na klar kannste mein sozius sein- schätze dann brauchen wir den motor gar nicht anmachen- du als großer kb bringst uns auch per pedes in schwung! fürchte du siehst drauf aus wie ein sitzriese.... und dafür willst du nach düssel?? hm. .....sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
...über den Ableger, den ich im September während der Entgiftung im UKE gemopst habe - der ist nämlich schön gewachsen und hat mich heute mit einer kleinen weißen Blüte überrascht
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
...den Besuch der Edelkatzenschau hier um die Ecke, wo ich vor elf Jahren meine Aldi gekauft habe. Viele wunderschöne Katzen und nette interessante Gespräche mit Züchtern und Besuchern.
Und zu Hause wieder die große Freude über meinen nun schon elf Jahre alten fetten Flatschen der die Sonne genießt
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
.... meinen Weitblick, vor zwei Wochen 49,95 in meine Poollandschaft investiert zu haben. Jetzt hocke ich da ungefähr zweimal am Tag drin und stelle mir immer vor, wenn dieses Ding mal ins Rutschen gerät und mit mir zusammen in das Haus unseres Nachbarn donnert. Das wäre ein Spaß, wenn da bald plötzlich 3000 L Wasser in seinen marmorverzierten Flur rauschen und ihm von den Fluten der Fiffi vom Kopf gerissen wird. Und da der Pool eine leichte Schräglage hat, ist er auch nicht rund, sondern mehr so ellipsenförmig.
Jedenfalls ist es ganz toll, da drin zu liegen, in den Himmel zu starren und meine Geliebte in der Küche rumoren zu hören
Ich freu mich tierich und bin wahnsinnig stolz, dass ich Rock am Ring vollkommen alkfrei geniessen konnte, während ringsherum sich Tausende ins Koma gesoffen haben Rock on!!
[ Editiert von Pyranha am 08.06.08 16:48 ]
This is your life, and it's ending one minute at a time.