@spieler, die beatmungsschläuche und das notfallaggregat da rechts am pool hättest du doch aber noch wegretuschieren können . ansonsten viel spaß und schwimm nicht soweit raus.
Dank RdTina Ich freue mich das wir hier entlich Badewetter haben und deswegen gehe ich mit meiner Kleinen und natürlich Buch ins Schwimmbad.Nur erst fahre ich nach meiner Mutter im Garten helfen habe es ihr Versprochen (ich hasse Gartenarbeit). LG und einen Sonnigen Tag Rodine Das Buch ist Spitzesonne3::
ZitatGepostet von mihu @spieler, die beatmungsschläuche und das notfallaggregat da rechts am pool hättest du doch aber noch wegretuschieren können . ansonsten viel spaß und schwimm nicht soweit raus.
Er hat das Bild extra so groß eingestellt, dass man auch bei 19" Monitoren scrollen muss, um die unliebsamen Geräte zu entdecken
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
...über meine zweite Sudium-Lektion, die ich trotz Schwindelgefühl heute beendet und eingeschickt habe. Kam eben zurück mit dem Kommentar "Perfekt", Note 1
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta ...über meine zweite Sudium-Lektion, die ich trotz Schwindelgefühl heute beendet und eingeschickt habe. Kam eben zurück mit dem Kommentar "Perfekt", Note 1
Meinen Respekt hast Du
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
Ich bewundere solche Leistungen immer - habe es auch vor einiger Zeit mal versucht und einen Englisch Fernkurs angefangen, mir fehlt da ganz einfach die nötige Disziplin zu.
ja, ja - da ist Nummer 5 ein Haufen Sch*#ß dagegen... Ich sach nur: Input, Input... Nein, im Ernst, mir macht es schon Spaß, aber ich war doch froh, mir das Wochenende etwas Ruhe zu gönnen... So, make a go of your prospective tests Ich mach mich mal wieder an meinen Freund und Kupferstecher Heinar Kipphardt
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden