Ich hab mich sehr ueber einen anruf gefreut der mich gaaanz stolz gemacht hat. 2000 ist die Freundine meines Sohnes zu Hause rausgeflogen.Ich hab sie aufgenommen und sie als 2 Tochter gesehen.Zu dem zeitpunkt war sie in einer Schule fuer nicht sehr motivierte und lernfaehige Jugendliche. Heute mittag kam der anruf und sie teilte mir mit dass sie ihr examen als Krankenschwester geschaft hat. Ich hab ihr geholfen die letzten Jahre und sie unterstuetzt und motiviert.
Sie hat mich eingeladen mit zu gehen wenn sie ihr Diplom ueberreicht bekommt. Ich bin so stolz auf sie. Ich hab geheult vor freude. Obwohl mein sohn und sie kein paar mehr sind ist sie oft bei uns zu gast. Auch dieses wochenende wird sie da sein und wir feiern und grillen.Ich allerdings mit Wasser. Fazit:Ich hab nicht nur Misst gebaut in den nassen Jahren.
ZitatGepostet von funkelsternchen du hattest nen unfall??
Ja... ich wurde auf einem Zebrastreifen umgemäht, so richtig mit gestrecktem Salto und kurz vor knapp... Allerdings ist nur mein Knie in Mitleidenschaft gezogen worden und das wird schon wieder
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
Ich freu mich grade dass ich ein Flugticket nach Hamburg gebucht habe und im September eine Saufnixe besuche Das ist dann das 2 mal in meinem leben dass ich fliege
Hoffe dass ich dann auch noch andere saufnixe kennenlerne
ich freu mich immer noch gestern das erste mal mit aaron und schneemann auf einem frei-luft-konzert gewesen zu sein... die acapella- gruppe aquabella :-)
er ist nach 1/3 der zeit seelig weggepövt auf meinem arm und nur beim applaus immer mal kurz aufgewacht
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)