Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ruby
10.07.2008 16:16
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Yonka
10.07.2008 16:24
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Pffff,bin garnet neidisch, nööö, wirklich nicht, Ruby! Wunderschöne Tage wünsche ich euch und kommt gesund und erholt wieder. Ich freue mich dafür aufs ZMF wo ich den da: BENSON in 3,5 Std. erleben darf mit meinem Liebsten zusammen. Schöne Zeit und liebe Grüsse in die Ferne auf meine Lieblingsinsel Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
PeWe
(
gelöscht
)
10.07.2008 16:34
Und ich dachte jetzt ihr fliegt nach Lesbos...
paula
10.07.2008 17:06
Kaló Taksídi!
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
Theo45
10.07.2008 17:14
Is das was zum Essen
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
PeWe
(
gelöscht
)
10.07.2008 17:17
Nö...das heißt "Gute Reise" auf griechisch...
.....freue mich darüber, daß meine eltern beide ihre eingriffe gut durchgestanden haben- so weit,so gut... ich bin erleichtert darüber, aber es wird einiges an abgrenzung meinerseits brauchen. ich "wußte" nicht (ahnte es aber) daß ein alter mensch umso eigensinniger wird,je mehr hilfe er braucht,gleichzeitig aber auch immer kritischer bis leicht paranoid. puh-so wird manch gut gemeintes wort,z.b. der hinweis auf eine patientenverfügung bzw vorsorge-vollmacht,als versuch der entmündigung interpretiert.... aber ich bin zäh- lg sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Rodine
10.07.2008 18:40
Zitat Gepostet von Callysta Nimm' den mihu mit Was sich neckt das liebt sich. LG Rodine
Carpe Diem
Zitat Gepostet von Callysta Nimm' den mihu mit @callysta: galt das mir?? marathons sind meist rundkurse, man kommt immer wieder an den ausgangspunkt zurück ist eigentlich kein schritt vom fleck gekommen!! und kostet ein paar stunden zeit!! hmm, macht mich grad etwas nachdenklich grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Magusa
(
gelöscht
)
10.07.2008 18:50
ich wäre auf dem weg, den mihu beschreitet, nie trocken geworden und kann mich manchmal nur wundern. aber wenn es für ihn so klappt (klappen sollte): bitte sehr, gerne. jedem das seine. zu meinen marathons nehm ich ihn trotzdem nicht mit, die laufe ich alleine. jeder marathoni hat ein anderes konzept, den weg zu beschreiten, so wie mihu und ich halt grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
mihu
(
gelöscht
)
11.07.2008 10:32
moin ulli, aber wenn ich vielleicht in 2 oder mehr jahren soweit bin, daß ich einen mitlaufen kann, wirst mir wohl hoffentlich zumindest ein hallo sagen...wenn ich an dir vorbeiziehe *sfg*. sonnige grüße mihu
morgen mihu, logisch sag ich dir hallo und lass dich ganz höflich an mir vorbei (auf dem weg in die dusche) so, ich werd jetzt erstmal , lockere 20 kilometer am schönen rhein entlang bei herrlich sonnigem wetter. wünsch dir nen schönen tag, grüsse, ulli
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.