Ich bin vorhin zurück gekommen von wunderbaren 24 Stunden mit ame im Schneckental. Es war entspannt und harmonisch. Wir haben uns unterhalten und haben auch herzhaft zusammen gelacht. Wir haben neben Schäfchen gegessen, sind durch mittelalterliche Städtchen spaziert, ich habe auf einem superschönen Balkon geschlafen (ich liiiiiebe im Sommer den Balkonschlaf) und waren schwimmen. Seit Jahren war ich wieder schwimmen - und habe mich ausnahmsweise meiner Figur nicht geschämt, weil an dem Baggersee keiner geglotzt hat. Das Wasser war türkis und klar, und hatte genau die richtige Temperatur und ich hatte genau die richtige Begleitung. Herrlich. Zum Abschluss kam noch Patricia vorbei. Ein super Kurzwochenende mit einem Urlaubseffekt von mindestens einer Woche. Der Tag hat meinen Energiehaushalt wieder deutlich angehoben.
Ich freu mich außerdem, dass ich rausgefunden habe, dass ich meine Akne durch kohlenhydratarme Ernährung besiegen kann!!
Ich glaube, ich bin angekommen. In der letzten Woche hatte ich seit vielen, vielen Jahren erstmals wieder das Gefühl, dass ich mit mir selbst zufrieden bin. Das freut mich am meisten.
This is your life, and it's ending one minute at a time.
Habe mich eigentlich schon gestern gefreut, aber da war ich schon zu müde zum schreiben...
Also, auf meiner Rückfahrt neulich von Solingen/Düsseldorf nach HH bin ich nächtens binnen weniger Minuten gleich in zwei Radar-Fallen gebraust....
Jetzt kam Post mit wunderschönen Fotos von mir und meinem Töfftöff. Aber zum Glück lag ich jeweils nur 23 bzw. 24 km/h (außerhalb geschlossener Ortschaften) über dem Limit.
Zweimal jenseits 25 km/h hätte ein Fahrverbot nach sich ziehen können. So werde ich etwas ärmer an Geld und etwas reicher an Punkten (meine ersten 2 in Flensburg), aber das kann ich verschmerzen.
Trotzdem finde ich es gemein, frischverliebte Fanten auf dem euphorisierten Heimweg von ihrem Sonnenschein mit Blitzern zu traktieren...
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
kann Dich da gut verstehen.Im Land Brbg. grenzt das hier schon an Wegelagerei.Setz das doch einfach auf: monatliche Kosten fürs Auto! Ich hoffe,der Monat Juli geht mal ohne Foto vorbei.
june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
...über meine Blutwerte. Der Meld-Score bleibt zwar gleich,aber meine miese Blutgerinnung(Quick) hat sich für mich von 50 auf 63 verbessert. INR ist 1,42,Gamma GT 47,4 und der Bilirubinwert hat sich bei 3,18 eingepegelt.Der letzte Wert ist zwar mies,wird sich aber wohl nicht mehr ändern. Also für nen Rentner noch fit,würde ich sagen!
LG june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.