die Belastungserprobung meiner Frau. Sie ist seit 3monaten das erste mal wieder in unserem Heim. Trotz Ängste hat sie es gschafft Hier zu sein ,endlich ein Lichtblick. Bitte mehr davon Theo
...dass ich auf dem Sommergrillfest der Familie meines Mannes gestern nur von Kaffee und Kuchen (Zitronenkuchen) angetriggert wurde, und nicht vom Sekt oder sonstigem Alk. Als ich vor ein paar Jahren zuletzt dabei bei war, hab ich mich übelst blamiert dank Absturzes - megapeinlich...
Und trotzdem bin ich wieder hingegangen - gut hat's getan!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Oh doch - monsterpeinlich. Hab sogar meinem Mann eine gelangt - aber wusste am nächsten Morgen nichts mehr davon und hatte keinen Schimmer, warum niemand mit mir geredet hat. Ey, dann musst du noch den ganzen Tag aushalten, bevor wir wieder nach Hause gefahren sind. Alles vor der Familie und Freunde der Familie.
Deswegen war das ja gestern so eine Gradwanderung - normalerweise scheue ich mich dann vor solchen Situationen
Ja hat es auch Ulli - zum Beispiel hab ich es nie gebracht, nach einer Kündigung (ob nun Alk der offizielle Grund war, infiziofell war es die letzten Male immer)diese Firma wieder zu betreten, um persönliche Sachen zu klären oder abzuholen - insofern war das gestern nicht ganz ohne...