.....daß ich endlich von der warteliste eines psychotherapeuten auf die reguläre terminliste komme. ich habe mich dort eintragen lassen, weil er ein niedergelassener sucht-therapeut ist, von denen es hier nicht gerade viele gibt-zur zeit für mich wirklich dringend, nicht wegen primärer rückfallgefahr, sondern weil die themen nun langsam aber sicher immer deutlicher werden und ich dringend gespräche brauche.
lg sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
... das Überleben meines ersten selbst gesammelten Pilzgerichts bei bester Gesundheit. Vier Stunden Marsch durch den Wald, viel gelernt, etliche Pilze gefangen, lecker zubereitet mit Speck und Zwiebeln.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
hab mich heute darüber gefreut,das meine tochter sagte Pappa ich hab dich soooooo lieb...seitdem du kein Bierr trinkst. Boahhh ich musste das erstmal verarbeiten,hatte tränen in den Augen...
laufen die vor dir davon? Auf einem Bein werden sie ja wohl nicht allzu schnell sein.
Gruß Ralf
Ralfi,
manche fliegen doch. Die Fliegenpilze. Die hat Sole zum Glück nicht gefangen.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel