vermutlich gerieten sie nur in Panik, als sie plötzlich Heiner HH entdeckten, der sich hinter dem Wasserkasten versteckt hatte, den mihus Mama, die zufällig da vorbeikam, ins Schlauchboot geschleppt hatte
@elefantino, also an mir lag es nicht. ich wollte zu steven nach amerika paddeln...aber callysta wollte nicht...nur weil aldi heute wieder rasiert werden sollte...naja...frauen und ihre muschis...ähm...katzen eben *sfg*
... über meine neue Gitarre (Schdaaaal-Saite :sly! Über den reibungslosen Ablauf, UPS war superpünktlich und ich zuhause .
Und ich hab mich gefreut über mein zartes Mangopflänzchen, (eigenhändig Kern gepflanzt, jawoll :zwinker1, welches jetzt endlich das Licht der Welt erblickt hat
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
...über die Shopping-Tour mit meinem Schatz, über die konstant streberhaften Leberwerte (heute neu bekommen) und darüber, dass ich mir doch nächsten Donnerstag zum Einjährigen einen etwas unüblichen Wunsch erfüllen kann
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...