ZitatGepostet von Theo45 Jooh als ich das "Niedliche Tierchen "eben sah hatte ich auch das Gefühl als sei es Hier kälter geworden.
hab auch schon die heizung angedreht, schaue ständig überall ob nicht dasselbe in miniformat hier irgendwo lauert... brrrr spinnen sind nicht so mein ding
Keine Angst, das Terrarium ist ausbruchsicher und ich habe nicht vor, die handzahm zu machen! Und auch dieses Tier wird einen demütigenden Namen bekommen, das nimmt die Berühungsangst sicher ein wenig
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich finde diese Spinnen ja klasse Katrin und beneide Dich ein wenig darum Verdient hast Du es aber, wie schnell doch die Zeit vergeht *lach* das merkt man, je älter man wird, immer mehr.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, aber ich hab das nie weiter ins Auge gefasst! Aber jetzt so als Belohnung zum Einjährigen ist das drin, finde ich! Ich mekre es daran, wie sehr ich mich schon drauf freue - musste mir aber erst eine Genehmigung einholen
Eventuell wird es auch so eine, mal schauen
[ Editiert von Callysta am 04.09.08 19:09 ]
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Wie dem wachsamem Auge von PeWe nicht entgangen ist sitzt tatsächlich eine Spinne auf der Schulter von Spider Woman.
Somit ist die abgebildete Dame im abstrakt künstlerischem Verständnis auch nicht nackt,...problematisch wirds bei einer eher philosophischen Betrachtung, vielleicht trägt die Spinne ja Callysta, aber nun ja lassen wir das lieber..