Ich würde am liebsten schon morgens um 6 Uhr beim ZA sitzen, Hauptsache, gaaaaaanz schnell überstehen........ Jedenfalls ist der Tag jetzt gerettet . Nee, lieber Zapftermine .
Ich glaub, das Muffesausen vergeht erst, wenn ich irgendwann mal dem Doc meine Beißerchen ohne Kopf drumrum in die Hand drücken kann .
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Eigentlich ist er ja ein gaaanz ein lieber Mensch. Aber ich trau ihm einfach nicht über den Weg... , auch wenn er mindestens einen Kopf kleiner ist als ich, was schon was heißen will. Wenn ich vor ihm stehe, wäre das eigentlich kein Problem , aber er ist in Besitz einer ganz gefährlichen Waffe ... eines ganzen Arsenals......
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
...dass ich heute um einer Leberpunktion herumkam und mein Krankenhausaufenthalt so mit dem kleinen Übel Magenspiegelung beendet war. Wie schnell man einen Schrank im Krankenhaus wieder leerräumen kann,ist immer wieder rekordverdächtig
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
AnNa R. ist sicher sehenswert , allerdings sind die beiden durchaus funktional zu sehen: das erstemal als Fußnotenzeichen, das andere mal als Fußnote selbst.
Und ein einzelnes zählt wohl nicht als verliebt sein ...
oder doch ...
Fragt der Werner
P.S. und zur Ansammlung von Schmachtmusik, da hätt' ich doch noch was ... < ... einen für dich >