Ja, schönes Gefühl, oder Kathrin? Bei mir ist's zwar das Gegenteil, Himmel bedeckt und Kopfweh, aber ich habe trotzdem gute Laune, weil ich heute meine Freundin besuche, die sich ihren Traum vom eigenen Haus verwirklicht hat
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
hab mich heute wie hulle über wat gaaaanz banales gefreut: mein söhnchen hat seine allererste 5 pockt-jeans für nen appel und nen ei neuware bekommen... einem discounterschnäppchen sei dank... der ist nu sooooo zum anbeissen *schmelz* in der buxe...
sowas doofes kann so glücklich machen *lach
schönen abend euch
sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
hab am WE an dich gedacht. das wetter war ja top. waren ja wohl wieder massen unterwegens. ich persönlich meide lieber solch massenansammlungen und geniesse mit picknick und decke und so auf der ruhigen grünen wiese, daher war ich nicht "Läufer" gucken.
Ich freue mich gerade darüber, das ich ein Jahr Trocken bin. Trotz vieler Selbstzweifel und Krankheiten in der Familie .Ich gehe wieder Arbeiten ,jetzt 4Tage in der Woche ,alles läuft gut.
Ich freue mich gerade darüber, dass ich es heute wieder geschafft habe keinen Rotwein zu kaufen und zu trinken!Ich werde morgen also wieder mit klarem Kopf aufwachen. Außerdem freue ich mich über die kunterbunten Weinranken an unserem Haus, die heute in der Sonne geleuchtet haben - und das sonnige Septemberwetter mit der schönen klaren Luft!