Ich hab mich heute über die Nominierung meiner Examensarbeit für den hochschulweiten Wettbewerb "Beste wissenschaftliche Arbeit eines Nachwuchswissenschaftlers" (oder so ähnlich) gefreut - auch wenn ich sie jetzt noch mal überarbeiten muss
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
na missi... nu erzähl doch mal ausführlich wie´s zu dieser adoption kam... ich find´s ja süss dein "schwarzes schaf" , aber schnall das net so ganz... wohnt das jetzt bei dir am haus somit oder wie?
gruss sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich hab mich sakrisch gefreut, weil jetzt endlich über einen Monat nach unserem Umzug (50 m Luftlinie(!)) und mehreren frustranen Anläufen der richtige Telekomiker endlich hierher gefunden hat und die Flatrate mitsamt dem DSL nun wieder funken .
Endlich wieder saufnix .
LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
na, wer sich so drauf freut, 'wird scho sei Freid drann haben...'
Ich freu mich heut über meinen freien Abend, und meinen freien Morgen morgen. Keine Verantwortung und keine Verpflichtung!
Und am Sonntag morgen einen kleinen Gang hinter die Mauern... die mich so oft von meinem Liebsten trennen, uns aber auch eine Riesenchance geben. Daran glaube ich.