Ja, Suse, ich freu mich auch, dass es endlich wieder Spaß macht, zu surfen und ich den Thomas jetzt beim Nachtdienst wieder mit Nmail zuspammen kann......
Wenn man einmal DSL gewohnt ist, kann das Warten beim Seitenaufbau über Modem schon sehr laaaangwierig sein
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
..über Liebe, Partnerschaft, gemeinsame Wege und zukünftige Ziele...
Fast ein Jahr ist es nun her, daß DU in mein Leben kamst...und ab da war mein vorheriges Leben zuende...und ein Neues fing an....
Ein neues in dem wir Wege gemeinsam bestreiten...nicht wie so oft, wenn der neue Partner Teil des alten Lebens wird...und ergänzt...Nein..soviel Neues, soviel Input, soviel zu entdecken, zu lernen.....
Ich weiß schon, warum ich den Begriff AUGENHÖHE bewusst gewählt habe, für meine Vorstellung von Zweisamkeit..
..weil es nur gemeinsam soviel zu fühlen gibt..
..und das bedeutet auch immer wieder hinterfragen und ändern..
Life is no illusion, it really is so tough There´s no such thing as the perfeckt love
ICH LIEB DICH FRAU
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
wo treibstn Du Dich rum - ich dachte, Du bist arbeiten?!
Danke, MANN. Darüber freu ICH mich jetzt. Und nicht nur darüber. Mensch, was bin ich froh, dass wir einander trotz - oder grade wegen - unserer Lebensgeschichten noch erleben durften und nicht "aneinander vorbeikommen" konnten... Gleich nach der Entscheidung für die Abstinenz war die Enscheidung für das Zusammen-Leben mit Dir die beste, die ich je getroffen habe. Und eins bedingte da wohl das andre. Hamma doch alles ganz schön richtig gemacht.
Na, komm Du mir heim! FRAU
(um Himmelswillen, das bedeutet ja, dass diese gewisse eine Umzugskiste nun schon ein Jahr lang ungeöffnet rumsteht... :undweg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
aber wo liest Du da denn schon Sex, nuela? DAS läs sich bei uns schon grundlegend anders... und ich möcht schließlich nicht auf sn gesperrt oder teilgelöscht werden...
Gruß zurück von der IngMarie auch an Deinen Kerl...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
so viele nette liebespaare hier! und wenn ich das richtig seh, auch in dem forum kennen gelernt könnt glatt neidisch werden ...... wenn ich nicht auch was nettes zuhause hätte
übrigens, auch im internet gefunden
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
...die überraschende und sehr liebevolle Gratulation der mir angetrauten zu meinem Trockentag - ich hatte noch garnicht dran gedacht, so früh am morgen ganz weichgespült und gerührt bin ich
*zaunspfahlsetzundganztiefindieerderamm-hihi*
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ich wünsch dir noch genausoviele trockengeb.-tage wie richtige !
liebe grüße, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
...über die Bemerkung eines Mannes auf der Hundewiese, mein Hund (der kleine Pinschermischling) würde beim Spielen so viele hohe Sprünge machen und sich "ausnehmend anmutig" bewegen.
Habe direkt so eine Art Mutterstolz gefühlt und kann immer noch darüber grinsen.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Über meine bislang hakeligste Studium-Arbeit (Personalwirtschaft), die ich mit einer 1 und einem zusätzlichen Kommentar des Lehrers, es sei eine ausgezeichnete Arbeit, zurückerhalten habe
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...