Ich würde gerne verlängern, das Problem ist, dass die Rentenversicherung möchte (ich freilich auch), dass ich schnellstmöglich wegkomme. Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr weit, und es wird alles knapp, dann auch mit ner Verlängerung.
Da ich ein Kind habe, kann ich unmöglich über Weihnachten wegbleiben, es reicht schon, dass sie hier paar Wochen ohne mich ist (sie ist erst 6).
Ich werde jetzt da mal anrufen und denen auf die Socken gehen, vielleicht können mir die ja schon was sagen.
LG, Wuschel
Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:
so, wie er mich in den letzten 1,5 jahren runtergedrückt hat, so hat er jetzt die richtung geändert.
komme in eine recht hohe führungsposition, die kurzfristig für 5 monate frei geworden ist und wie ich grad erfahren habe, wollte man mich in ein führungsgremium berufen, was daran gescheitert ist, dass die stelle, bei der ich dann bin, ihr veto eingelegt hat - ich sei momentan nicht abkömmlich.
das ist zwar schade, aber so im gespräch zu sein, bringt meinen werdegang wieder in schwung.
gut zu wissen,
ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Habe gerade in der Klinik angerufen, die haben noch nichts vorliegen vor mir, sie meinte aber, wenn das ein Eilantrag ist, dann würde ich am 09. bzw. 11.12. eingewiesen werden. Das heißt im Klartext, über Weihnachten. Ich dürfte dann aber vom 24.12. bis 28.12.2008 nach Hause fahren.
Nachdem es nur 85 km sind, ist das kein Problem. Traurig wäre ich allerdings, wenn ich Sylvester nicht daheim wäre. ABER, die Gesundheit geht ja vor.
Liebe Grüsse, Wuschel
Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:
...Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung im Briefkasten lag, eine Reha für mindestens 3 Wochen (Geizkrägen, ich wollte 6) genehmigt wurde.
Moin Wuschel,
soviel ich weiß, ist die 3-Wochen-Bewilligung Standard; idR wird aber schon nach der ersten Woche vor Ort die Verlängerung angeleiert, sofern sie begründet ist.
LG Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
super, dass wäre cool. Mein Psycho-Doc meinte auch, dass ich auf jedenfall 6 Wochen gehen soll.
Nichts desto trotz, die Dt. Rentenversicherung ist schon ein Kasperlhaufen. Ich habe Anfang diesen Jahres eine Mutter-Kind-Kur beantragt, die wurde abgelehnt mit der Begründung, mein Arbeitsplatz wäre nicht gefährdet durch meine Erkrankung, ich solle Medis etc. nehmen.
Das Resultat war, dass ich 1/2 Jahr später aufgrund meiner Erkrankung (Dachschaden) gekündigt wurde.
Jetzt genehmigen sie mir nur 3 Wochen Die lernen einfach nicht dazu!
LG, Wuschel
meine große tochter kathrin, bald 25 jahre, hat mich grade vom wunderschönen chiemsee ( 700km von hier )wo sie seid einem jahr lebt und als krankenschwester arbeitet, angerufen ,um mir zu sagen das sie sich verlobt hat
der auserwählte ist ihr freund billy, der natürlich der haubtgrund für den ortswechsel war.
im kommenden jahr steht uns also eine hochzeit ins haus !
ich freu mich so für sie
ich werd schwiegermonster !!!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
renn aber nicht gleich los, um das Hochzeitsoutfit für dich zu kaufen . Nachdem mein GöGa und ich uns verlobt hatten, mußte meine Schwiegermutter nämlich 12 Jahre lang warten, bis sie ihre für den großen Anlaß so eifrig gekauften Schuhe tragen durfte .
LG
Mugge
(trotzdem herzlichen Glückwunsch :zwinker1
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
wenn ich auch nicht weiss ob zum eigenen kind oder zum enkel , aber egal, ein grund zur freude ist beides
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
hallo, vielen dank für die lieben glückwünsche. um es aufzuklären, ich bin vater geworden und das zum ersten mal. vom alter her wäre opa ja auch nicht ungewöhnlich gewesen.
ich wünsche dir und der mutter das ihr eine große portion dieses glücks in die zukunft und euren alltag mitnehmen könnt und eurem kind " gelassene" eltern wenn es die nächte zum tag macht !
alles liebe und gute für euch drei
mary