Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 522.183 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 735
wuschel30 Offline

06.11.2008 09:55
#1531 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Danke, Septembersonne!

Leider war heute nichts im Briefkasten. Shit.

Ich würde gerne verlängern, das Problem ist, dass die Rentenversicherung möchte (ich freilich auch), dass ich schnellstmöglich wegkomme. Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr weit, und es wird alles knapp, dann auch mit ner Verlängerung.

Da ich ein Kind habe, kann ich unmöglich über Weihnachten wegbleiben, es reicht schon, dass sie hier paar Wochen ohne mich ist (sie ist erst 6).

Ich werde jetzt da mal anrufen und denen auf die Socken gehen, vielleicht können mir die ja schon was sagen.

LG, Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:

ulliulli Offline

06.11.2008 09:58
#1532 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

hi wuschel,

gutes gelingen

nerv die ruhig ein bischen, manchmal hilft's

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)

ulliulli Offline

06.11.2008 10:05
#1533 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

...meinen arbeitgeber.

so, wie er mich in den letzten 1,5 jahren runtergedrückt hat, so hat er jetzt die richtung geändert.

komme in eine recht hohe führungsposition, die kurzfristig für 5 monate frei geworden ist und wie ich grad erfahren habe, wollte man mich in ein führungsgremium berufen, was daran gescheitert ist, dass die stelle, bei der ich dann bin, ihr veto eingelegt hat - ich sei momentan nicht abkömmlich.

das ist zwar schade, aber so im gespräch zu sein, bringt meinen werdegang wieder in schwung.

gut zu wissen,

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)

wuschel30 Offline

06.11.2008 10:07
#1534 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Danke an Euch alle

Habe gerade in der Klinik angerufen, die haben noch nichts vorliegen vor mir, sie meinte aber, wenn das ein Eilantrag ist, dann würde ich am 09. bzw. 11.12. eingewiesen werden. Das heißt im Klartext, über Weihnachten. Ich dürfte dann aber vom 24.12. bis 28.12.2008 nach Hause fahren.

Nachdem es nur 85 km sind, ist das kein Problem. Traurig wäre ich allerdings, wenn ich Sylvester nicht daheim wäre. ABER, die Gesundheit geht ja vor.

Liebe Grüsse, Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:

paula Offline

06.11.2008 11:27
#1535 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wuschel30

...Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung im Briefkasten lag, eine Reha für mindestens 3 Wochen (Geizkrägen, ich wollte 6) genehmigt wurde.

Moin Wuschel,

soviel ich weiß,
ist die 3-Wochen-Bewilligung Standard;
idR wird aber schon nach der ersten Woche vor Ort die Verlängerung angeleiert,
sofern sie begründet ist.

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort

wuschel30 Offline

06.11.2008 11:38
#1536 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hey Paula,

super, dass wäre cool. Mein Psycho-Doc meinte auch, dass ich auf jedenfall 6 Wochen gehen soll.

Nichts desto trotz, die Dt. Rentenversicherung ist schon ein Kasperlhaufen. Ich habe Anfang diesen Jahres eine Mutter-Kind-Kur beantragt, die wurde abgelehnt mit der Begründung, mein Arbeitsplatz wäre nicht gefährdet durch meine Erkrankung, ich solle Medis etc. nehmen.

Das Resultat war, dass ich 1/2 Jahr später aufgrund meiner Erkrankung (Dachschaden) gekündigt wurde.

Jetzt genehmigen sie mir nur 3 Wochen
Die lernen einfach nicht dazu!

LG, Wuschel

Mary61 Offline

08.11.2008 18:02
#1537 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

meine große tochter kathrin, bald 25 jahre, hat mich grade vom wunderschönen chiemsee ( 700km von hier )wo sie seid einem jahr lebt und als krankenschwester arbeitet, angerufen ,um mir zu sagen das sie sich verlobt hat

der auserwählte ist ihr freund billy, der natürlich der haubtgrund für den ortswechsel war.

im kommenden jahr steht uns also eine hochzeit ins haus !

ich freu mich so für sie

ich werd schwiegermonster !!!

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Mugge Offline

08.11.2008 18:18
#1538 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hallo Mary,

renn aber nicht gleich los, um das Hochzeitsoutfit für dich zu kaufen . Nachdem mein GöGa und ich uns verlobt hatten, mußte meine Schwiegermutter nämlich 12 Jahre lang warten, bis sie ihre für den großen Anlaß so eifrig gekauften Schuhe tragen durfte .

LG

Mugge

(trotzdem herzlichen Glückwunsch :zwinker1

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)

armin Offline

08.11.2008 20:28
#1539 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

4070g, 54 cm und das süßeste schmollmündchen der welt.
und auch darüber das dieses zarte wesen mich trocken kennenlernen kann

Ingmarie Offline

08.11.2008 20:53
#1540 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Baby-Boom auf Saufnix!
Oh Armin, ich gratuliere!
Und dem Baby wünsch ich viele unvergesslich schöne Erlebnisse mit Dir.
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

uta111 Offline

08.11.2008 20:59
#1541 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hallo Armin !

Ich gratuliere den glücklichen Eltern

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch mit dem Baby.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Mary61 Offline

08.11.2008 22:13
#1542 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

armin, gratuliere!!!

wenn ich auch nicht weiss ob zum eigenen kind oder zum enkel , aber egal, ein grund zur freude ist beides

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.

uta111 Offline

08.11.2008 22:35
#1543 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hast Recht Mary ...ich gratuliere hier munter auf "glückliche Eltern" und weiß es auch nicht so genau

Vielleicht klärt es sich ja noch auf

Meine Glückwünsche kommen, egal wie es ist, trotzdem von Herzen

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

armin Offline

09.11.2008 08:56
#1544 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

hallo,
vielen dank für die lieben glückwünsche. um es aufzuklären, ich bin vater geworden und das zum ersten mal. vom alter her wäre opa ja auch nicht ungewöhnlich gewesen.

Mary61 Offline

09.11.2008 09:13
#1545 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

na dann , sei besonders doll gedrückt !!!

ich wünsche dir und der mutter das ihr eine große portion dieses glücks in die zukunft und euren alltag mitnehmen könnt und eurem kind " gelassene" eltern wenn es die nächte zum tag macht !

alles liebe und gute für euch drei

mary

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz