@callysta, also fehlen wirst du mir ja nicht wirklich *sfg*...aber ich wünsch dir trotzdem mal eine gute zeit dort. nimm dir ein kleeblatt als topfpflanze mit - die lachen dich morgens an und machen gute laune.
... eine toll gelaufene Trauerfeier, vor der ich ein bisschen nervös war: Gehobene Klientel, ein zu beerdigendes Original, und ich hatte ein paar "Lacher" in die Traueransprache eingebaut.
Die gesamte Zuhörerschaft hat das toll aufgenommen, manche waren regelrecht begeistert und sagten, sie hätten so was ja noch nie gehört.
Da läuft das Dopaminsystem auf Hochtouren, ganz ohne Alk und Kippen!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ein wochenende zusammen mit meinen beiden kumpels aus tönisstein. jetzt, nach mehr als 1 1/2 jahren nach der therapie ist eines klar: wir haben alle drei ganz unterschiedlich unsere sucht angenommen. zwei von uns sind trocken, einer trinkt alk-freies bier. die zeit wird es zeigen.
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
..ich hab mich heute vorgestern schon- gefreut über...
die geniale Arbeit meiner geliebten FRAU dafür daß Sie so nett, lieb, gnädig und generös war....
meine Homepage weiter zu gestalten...
In einem anderen Forum (geht um den Hamburger Club GRÜNSPAN) hab ich mich bezüglich einer playlist weit aus dem fenster gehängt..es kam wie´s kommen musste...ich musste selbst eine erstellen..und die dann auf die page kriegen...
Leider kann ich weniger als nix mit diesem html-website brimborium..
Mein jüngerer Sohn (20) hat sich entschlossen, ebenfalls in den Norden zu ziehen und das Ganze jetzt recht zügig. Anfang des neuen Jahres will er hier oben sein und ich FREUUUUUUUUUUUU mich!!!!!!!!!! Dann hab ich meine Kinder beide hier oben. Dazu ist es nötig, seinen Vater mit in`s Boot zu holen, also wird er Freitag zu einem "Familienmeeting" bei mir vorbei kommen. Ha, nach mehr als 10 Jahren das erste persönliche Treffen, da bin ich ja mal mehr als gespannt Bis jetzt hat er sich ja aus dem Leben seiner Söhne schön herausziehen können, nun ist er gefordert. Aber das kriegen wir gewuppt
Eine super glückliche Tina, die nachträglich das schönste Geburtstagsgeschenk bekommt
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ich freu mich das ich gestern so mutig war meine langen haare abschneiden zu lassen! sie sind nur noch kinn-lang und alle, sogar mein schatzi ( der immer gesagt hat das es 6 monate keinen sex gibt wenn ich das tu ) sagen , daß es mir steht und jünger macht!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
auch ich habe mir meine langen lockigen Haare abschneiden lassen und hab sie jetzt schulterlang im Afrolook (naturlocken), explodierend, und hätte es besser nicht machen können.
Nur Mut zu kürzeren Haaren!
Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:
Nachdem ich kürzlich mein Blond gegen ein intensives 'Dunkel' getauscht habe bin ich nicht mehr so leicht zu haben; nehme mich ernst und meine Belange in die Hand und habe selbst in meinem Beruf beste Konditionen für mich aushandeln können.
Mir ist es gerade ziemlich gleich, ob zuerst der Wandel und dann die symbolische Tat oder zuerst das Zeichen und dann die Handlung kam.
Auf alle Fälle sieht es prima aus und jobbig fühlt sich's prima an. Und die Lage um und hinter den Mauern regt mich nicht mehr auf.
Trotzdem liegt ein zarter nebulöser Schleier über meinem Alltag.. aber so will ich das jetzt und alles macht seinen Sinn.